News aus aller welt

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Antworten
[Nemesis]

News aus aller welt

Beitrag von [Nemesis] »

Hallo. Ich möchte irgendwie auf meiner HP die aktuellsten Headlines (auf englisch) Anzeigen lassen. Kennt irgendjemand irgendeine Seite, die einen solchen Service anbietet. Ich kenne diese Shortnews.com-Seite aber da sind doch keine seriösen News...
Ich dachte vielleicht irgendeine Seite wie bbc.com oder times.com würden sowas anbieten, hab aber nix auf deren Seiten gefunden.
Glaubt ihr ich könnte mich mit denen mal in Verbindung setzen oder gibt es vielleicht solche Services.

Mfg, Nemesis
Gehörorgasmus
Gelöscht

News aus aller welt

Beitrag von Gehörorgasmus »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [Nemesis]:
<STRONG>Hallo. Ich möchte irgendwie auf meiner HP die aktuellsten Headlines (auf englisch) Anzeigen lassen. Kennt irgendjemand irgendeine Seite, die einen solchen Service anbietet. Ich kenne diese Shortnews.com-Seite aber da sind doch keine seriösen News...
Ich dachte vielleicht irgendeine Seite wie bbc.com oder times.com würden sowas anbieten, hab aber nix auf deren Seiten gefunden.
Glaubt ihr ich könnte mich mit denen mal in Verbindung setzen oder gibt es vielleicht solche Services.

Mfg, Nemesis</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Also ich glaube nur SHORTNEWS *GÄHN* bietet sowas an aber ich bin mir da echt nicht sicher , du solltest mal am besten Emails
an bbc und times.com senden und mal nachfragen
fangorrn
der dunkle Wald

News aus aller welt

Beitrag von fangorrn »

[Nemesis] brauchste sowas denn wirklich? Du willst doch, dass die Leute auf DEINER Seite bleiben und dort den Inhalt begutachten. Sie sollen doch nicht "wegsurfen"...
Cr4ck

News aus aller welt

Beitrag von Cr4ck »

Fangorrn, aber ne aktuelle Site, mit Seriösen und guten News macht en guten eindruck und sieht akktuell aus...

Eigentlich kommts nur draufan was er für ne site machen will...

Was wirds den geben @ [Nemesis] ?
[Nemesis]

News aus aller welt

Beitrag von [Nemesis] »

Also ihr habt schon recht aber bei meinem Projekt darf soetwas nicht fehlen. Ich mache so 'ne Art Internet-Portal mit Web-Search, Open Directory etc. Da muss ich doch sowas auf die Startseite machen.
Antworten