Proxy Proggy
Proxy Proggy
Kennt einer von euch, das Programm "HHProxy"?
Ich habe es nun endlich nach 8 stunden intensivsten und 40 seiten ausdruckenden stress zum laufen gebracht.
Meine Frage: Kennt sich einer auch nen bischen genauer aus?
Ich habe es nun endlich nach 8 stunden intensivsten und 40 seiten ausdruckenden stress zum laufen gebracht.
Meine Frage: Kennt sich einer auch nen bischen genauer aus?
Proxy Proggy
nope, abba gib ma link zur homepage, würde mich schon interessieren was das genau ist...
Proxy Proggy
Hätte ich jetzt Windows laufen, würde ich es mal probieren aber so versuche ich lieber unter Linux 'nen Router zu bastel 
Ich habe auch einige Software Router und Proxies wie den Jana-Server probiert, komme mit denen aber nicht zurecht.
[ 09. August 2001: Beitrag editiert von: Payne ]
Ich habe auch einige Software Router und Proxies wie den Jana-Server probiert, komme mit denen aber nicht zurecht.
[ 09. August 2001: Beitrag editiert von: Payne ]
Proxy Proggy
Tja, sollte man mal jemanden fragen der sich damit auskennt. www.fli4l.de (OneDiskrouter)
486er mit 16MB ,Floppy, ISDN KArte(2.Netzwerkarte für DSL), Netzwerkarte
Einmal Konfiguriert und gestartet und das ding rennt. Habs laufen mit DSL und 3 Rechnern läuft ohne Probleme.
ciao
486er mit 16MB ,Floppy, ISDN KArte(2.Netzwerkarte für DSL), Netzwerkarte
Einmal Konfiguriert und gestartet und das ding rennt. Habs laufen mit DSL und 3 Rechnern läuft ohne Probleme.
ciao
Proxy Proggy
Ahso, denkste hab ihc noch nie probiert ? Hmm... dann richte mir mal einen Router für DSL mit PPTP ein, hab zwei Netzwerkkarten drinn, Realtek 8029 Chip !
...Hehe...
...Hehe...
Proxy Proggy
wo genau liegt da das Problem ?
die Doku ist in Deutsch und alles gut beschrieben.
1. mal die selbe Karte also brauch man den Treiber nur einmal einzutragen
2. wenn du nur DSL nutzt alles was bei ISDN steht auf NO stellen und bei ISDN_CIRCUITS_N='0'
3. OPT_PPTP='no' auf yes stellen netzwerkkarte so lassen bei eth1, Loginname und pass eintragen. leider kann ich dir nicht sagen welche besonderheit es da gibt, da ich PPPOE mit T-Online nutze da muß ich noch @t-online.de anhängen.
Aber das wichtigste wäre die Doku zu lesen, das ist wirklich ganz simpel.
ciao
die Doku ist in Deutsch und alles gut beschrieben.
1. mal die selbe Karte also brauch man den Treiber nur einmal einzutragen
2. wenn du nur DSL nutzt alles was bei ISDN steht auf NO stellen und bei ISDN_CIRCUITS_N='0'
3. OPT_PPTP='no' auf yes stellen netzwerkkarte so lassen bei eth1, Loginname und pass eintragen. leider kann ich dir nicht sagen welche besonderheit es da gibt, da ich PPPOE mit T-Online nutze da muß ich noch @t-online.de anhängen.
Aber das wichtigste wäre die Doku zu lesen, das ist wirklich ganz simpel.
ciao
Proxy Proggy
Doku lesen, kenne ich von Linux generell 
Ich ibin mir nichtmehr so ganz sicher, ich glaube aber das Netzwerk hat sogar dann funktioniert (also per Ping).
Muss mal sehen, wo ich hängenbleibe...
Ich ibin mir nichtmehr so ganz sicher, ich glaube aber das Netzwerk hat sogar dann funktioniert (also per Ping).
Muss mal sehen, wo ich hängenbleibe...
Proxy Proggy
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von the inges:
<STRONG>nope, abba gib ma link zur homepage, würde mich schon interessieren was das genau ist...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hier haste eine Einführung...
<STRONG>nope, abba gib ma link zur homepage, würde mich schon interessieren was das genau ist...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hier haste eine Einführung...
Proxy Proggy
@MrHorror
hast du ICQ ? Oder kannst du mir mal deine Email-Adresse verraten ? Ich versuche das jetzt nochmal mit fli4l und vielleicht bräuchte ich einen Ansprechpartner
Mach dir aber keine Sorgen, ich lese auch Tuts und Linuxforen(.de)...
hast du ICQ ? Oder kannst du mir mal deine Email-Adresse verraten ? Ich versuche das jetzt nochmal mit fli4l und vielleicht bräuchte ich einen Ansprechpartner
Mach dir aber keine Sorgen, ich lese auch Tuts und Linuxforen(.de)...
Proxy Proggy
YAHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Windows suxx !! Unter Windoof krieg isch keinen Router hin, unter Linux funkt alles fast problemlos !! Dies ist meine erste Message, die ich über meinen neuen Router schreibe !!
Aber noch besser: Irgendwie findet mein Win ME nicht den Linux-Router, mein Linux aber schon....
Krass oda...
Windows suxx !! Unter Windoof krieg isch keinen Router hin, unter Linux funkt alles fast problemlos !! Dies ist meine erste Message, die ich über meinen neuen Router schreibe !!
Aber noch besser: Irgendwie findet mein Win ME nicht den Linux-Router, mein Linux aber schon....
Krass oda...