guter webspace für downloads?
Moderator: Katana
ich benutz meistens free.fr, aber vielleicht kennt hier ja jemand ne gute alternative ohne lästige anmeldung.
Wie machst Du das mit free.fr?
Soweit ich weiss läuft doch da die Registrierung auf dem Postweg - oder?
Soweit ich weiss läuft doch da die Registrierung auf dem Postweg - oder?
-
cyber-warrior
Also ich warte auf dk3. Es soll ja ende november neue Server haben, da bekommt man dann (nach registrierung) unlimitierter Webspace. (jadenfalls steht das auf ihrer HP
) Ansonsten kenn' ich zwar keinen, der webspace ohne anmeldung macht und free.fr ist doch mir registrierung ??
Mfg
Mfg
- facecrusher
Irgenwie bekommt man keinen guten Webspace mehr.
Ich werde dauernd von Tripod gekickt und muss wieder alles hochladen.
Ich dachte ich habe den ideallen Webspace gefunden(piranho) aber dann wurde ich aufgefordert alles zu löschen bzw. es wurde alles gelöscht, da ich von ihrer Seite auf eine andere seite verlinkt habe , wo man was Downloaden konnte . Irgendwie checke ich das nicht.Das ist doch so unverständlich, oder???

Ich werde dauernd von Tripod gekickt und muss wieder alles hochladen.
Ich dachte ich habe den ideallen Webspace gefunden(piranho) aber dann wurde ich aufgefordert alles zu löschen bzw. es wurde alles gelöscht, da ich von ihrer Seite auf eine andere seite verlinkt habe , wo man was Downloaden konnte . Irgendwie checke ich das nicht.Das ist doch so unverständlich, oder???
free.fr schicken das auch nach deutschland, dann muss man nur noch an irgendein haus nen briefkasten schrauben
Ich habe meine DLs bei hypermart.net , die stören sich nicht an ROM-Sites! Nur muss man seit einiger Zeit eine Kreditkarte bei der Registrierung angeben, auch wenn man ihr kostenloses Angebot in Anspruch nimmt!
Nennt mir mal guten Webspace für Roms kann ruhig was im Monat kosten. Roms müssen erlaubt sein. Bei www.webhostlist hab ich nix gefunden! helft mir bitte.
Dafür empfehle ich dir einen Massenhoster wie Puretec ! Ja, hört sich zwar irgendwie dumm an, aber die werden da am wenigsten was sagen, denke ich mal.
Falsch payne, auch wenn die nicht ganz so fix draufkommen. so ist die konsquenz umso heftiger mit denen dann, mein bekannter der damals unsere site da gehostet hatte, kann dir nen gutes liedchen von bringen. Finger weg von so nem Webspace wenn man was mit Roms macht!
tomy wurd von puretech auch gesperrt (der hat vor langer zeit mal meine sneszone gehostet)
-
cyber-warrior
Da das thema wieder aufgeworfen wurde, habe ich auch noch eine Frage ? Was darf man überhaupt uppen. Wie ist das mit MP3's? wo darf man das? Wenn man keine Mp3's uploaden kann, sind dann Links zu Mp3-Files auch verboten?
Neuerdings habe ich gelesen dass auch filme verboten sind: Stimmt das?
Mfg
Neuerdings habe ich gelesen dass auch filme verboten sind: Stimmt das?
Mfg