meine seite!
Moderator: Katana
meine seite!
Ach du scheisse , was ist das????? 
-
cyber-warrior
meine seite!
Boahh
Also, um was handelt es sich denn bei deiner Seite. Soweit ich verstanden habe um roms oder?
Und, wo muss ich denn klicken um die Downzuloaden
Ich würde noch ein bisschen an dem Design arbeiten. Das sieht nicht gerade professionell aus (wenn ich das mal so sagen darf)
Also, um was handelt es sich denn bei deiner Seite. Soweit ich verstanden habe um roms oder?
Und, wo muss ich denn klicken um die Downzuloaden
Ich würde noch ein bisschen an dem Design arbeiten. Das sieht nicht gerade professionell aus (wenn ich das mal so sagen darf)
meine seite!
http://www.geocities.com/hanman1988/
Wie findet ihr meine fast erste seite????? ist natürlich nocht nichts up kommt aber (heute) noch!
Gruß Hanman
Wie findet ihr meine fast erste seite????? ist natürlich nocht nichts up kommt aber (heute) noch!
Gruß Hanman
- facecrusher
meine seite!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Ich glaube bei ihm gibt's Anleitungen, oder????Also, um was handelt es sich denn bei deiner Seite. Soweit ich verstanden habe um roms oder?
meine seite!
hm... geiler fake... 
meine seite!
nichts für ungut.... *KOTZ*
Naja, meuîne ist net besser (games-news.net)
Löschen würd'ich die sofort.
Naja, meuîne ist net besser (games-news.net)
Löschen würd'ich die sofort.
- Aix jongliert mit Nudelhö
meine seite!
MEINE Meinung:
ALLER ANFANG IST SCHWER
[ 30. Oktober 2001: Beitrag editiert von: starpgrue ]
ALLER ANFANG IST SCHWER
[ 30. Oktober 2001: Beitrag editiert von: starpgrue ]
meine seite!
Genau, jeder hat mal klein angefangen. Meine erste Seite war auch nicht der Renner.
Nur solche Rechtschreibfehler wie "Heite" und nicht Heute sind mir aufgefallen bevor man die Seite im Netz bewundern konnte.
Ironman
[ 30. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Ironman ]
Nur solche Rechtschreibfehler wie "Heite" und nicht Heute sind mir aufgefallen bevor man die Seite im Netz bewundern konnte.
Ironman
[ 30. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Ironman ]
meine seite!
@Aix
Toll
Muss dich mal wieder im ICQ anquatschen, das wird wieder lustig.
Toll
Muss dich mal wieder im ICQ anquatschen, das wird wieder lustig.
meine seite!
Hehe, wenn ich mir heute so meine erste Site anschaue dann muss ich richtig drüber lachen
Wie findet ihr eigentlich meine ?
http://www.cr4ck.ch.vu/
Könntet ihr mir schnell sagen wie ihr sie so findet ? Ist schlicht gemacht, aber so soll sie auch sein ! Ich brauch sie eben bald da ich mich mit der bei einem Job vorstellen muss
Seit aber nicht zu streng mit mir *g*
Jetzt noch zu meinem eigentlichen Kommentar : Hm... ich will jetzt nicht zu streng mit dir sein, meine war ähnlich (mit ganz hässlichen Buttons, die ich damals gemacht habe
) Hm, wenn du jetzt noch viel übst kannst du mal guter Webdesigener werden, falls du HTML lernen willst hab ich ein gutes Tut. Mail einfach wenn du's brauchst, brauch ich heute nochmanchmal wenn ich was nachschlagen muss. HTML ist ja nicht so schwer...
Wie ich gesehen habe benutzt du Frontpage als Editor, sieht man im Quellcode
Nimm Dreamweaver, wirst dich schnell ein gewöhnen, und der Code sieht sauberer aus
Hoffe mal meine Tipps bringen dir was
Und nochwas, bitte denk jetzt nicht das ich voll der Profi bin. Es gibt ihr viele im Forum die besser sind als ich, z.B. Payne
(jedenfalls denke ich das als ich Paynesserver.com gesehen habe...)
http://www.cr4ck.ch.vu/
Könntet ihr mir schnell sagen wie ihr sie so findet ? Ist schlicht gemacht, aber so soll sie auch sein ! Ich brauch sie eben bald da ich mich mit der bei einem Job vorstellen muss
Jetzt noch zu meinem eigentlichen Kommentar : Hm... ich will jetzt nicht zu streng mit dir sein, meine war ähnlich (mit ganz hässlichen Buttons, die ich damals gemacht habe
Wie ich gesehen habe benutzt du Frontpage als Editor, sieht man im Quellcode
Hoffe mal meine Tipps bringen dir was
Und nochwas, bitte denk jetzt nicht das ich voll der Profi bin. Es gibt ihr viele im Forum die besser sind als ich, z.B. Payne
(jedenfalls denke ich das als ich Paynesserver.com gesehen habe...)
-
[H]amme[L]
meine seite!
Wenn ihr hier schon Homepages hinpostet, wollt ich auch gleich mal meine hinschreiben und fragen was ihr von dem Design haltet...?
http://homer-tools.cjb.net/
(Soll echt keine Werbung sein
)
http://homer-tools.cjb.net/
(Soll echt keine Werbung sein
meine seite!
Wie uppt man den die verdammten webseiten??
Wenn ich meine auf die Adresse mache liegt es dann als HTML FILE DA.
Wenn ich meine auf die Adresse mache liegt es dann als HTML FILE DA.
meine seite!
@ TyRaNN
Das Grün ist besser, aber;
1. Überleg Dir ob Du wirklich die 3 Frames brauchst.
2. Bei Webmaster und Redakteure steht das Selbe, dann lieber Members-section mit Aufgabenbereich oder so...
Das Grün ist besser, aber;
1. Überleg Dir ob Du wirklich die 3 Frames brauchst.
2. Bei Webmaster und Redakteure steht das Selbe, dann lieber Members-section mit Aufgabenbereich oder so...