Puh, ich auch!
Super Provider...
Moderator: Katana
Super Provider...
@Alucard
Puh, ich auch!
Puh, ich auch!
Super Provider...
Blade, mach die Sig kleiner!
Super Provider...
@Reploid : Ein solches Userpic kannst du ganz easy selber machen
Brauchst nur Quake III und en Grafik Proggy. Falls du Quake III nicht hast musst du halt mal auf ein paar quake sites wieplanetquake vorbeisurfen 
Super Provider...
Danke aber ich denke wenn ich nen dackel auf den scanner leg und zu drücke kommt das gleiche raus.
- facecrusher
Super Provider...
Um beim Thema zu bleiben nimm piranho.
Dort hast du: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
unbegrenzt Speicherplatz
werbefrei
unbegrenzt Traffic
kurze URL: http://user.piranho.de
Browser-Upload (und FTP-Zugang)
WAP-Unterstützung
Serverstandort: Berlin
keine Downloads!
dafür alles 100% kostenlos <HR></BLOCKQUOTE>
Dort hast du: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
unbegrenzt Speicherplatz
werbefrei
unbegrenzt Traffic
kurze URL: http://user.piranho.de
Browser-Upload (und FTP-Zugang)
WAP-Unterstützung
Serverstandort: Berlin
keine Downloads!
dafür alles 100% kostenlos <HR></BLOCKQUOTE>
- Aix jongliert mit Nudelhö
Super Provider...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KeinHacker:
<STRONG>ich hatte meine hp und files bei brinkster
ich kontte alles files hoch laden bis 10 mb nicht drüber aber wen dan zu fiele auf einmall saugen felt das auf und kicken dich lool und es hatt ihrgen wie einen link schutz
vür bilder den man aber leicht um gehen kann glaube ich allso du must einfach dier ne kostelose domain hollen here oder vu usw und die dan auf das bild oder file auf den brinkster server deinen acout löinken und schon kanst du acot vür acount mit bildern zu klopen und dan auf deinen hp linken
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hej, ich geh zu Babelfish und transe mir irgendeinen Text, und der ist verständlicher.
<STRONG>ich hatte meine hp und files bei brinkster
ich kontte alles files hoch laden bis 10 mb nicht drüber aber wen dan zu fiele auf einmall saugen felt das auf und kicken dich lool und es hatt ihrgen wie einen link schutz
vür bilder den man aber leicht um gehen kann glaube ich allso du must einfach dier ne kostelose domain hollen here oder vu usw und die dan auf das bild oder file auf den brinkster server deinen acout löinken und schon kanst du acot vür acount mit bildern zu klopen und dan auf deinen hp linken
Hej, ich geh zu Babelfish und transe mir irgendeinen Text, und der ist verständlicher.
-
SSJ Fluffy
Super Provider...
@psgames
keine Downloads
das is der Haken daran.
UAAHH SCHEIßßßÄÄÄ!!!!
Na ja das war ja irgendwie zu erwarten.
keine Downloads
das is der Haken daran.
UAAHH SCHEIßßßÄÄÄ!!!!
Na ja das war ja irgendwie zu erwarten.