gamezone ?
Moderator: Katana
gamezone ?
Wie hat Green es eigentlich geschafft bei Gamezone.de Bannerwerbung zu schalten ?!?
gamezone ?
Weil er dort arbeitet.
gamezone ?
Das ist Green's Userpic bei Gamezone:
Wenn man nun die URL bisschen abwandelt erhält man dieses versteckte Bild: 
Wenn man nun die URL bisschen abwandelt erhält man dieses versteckte Bild: 
gamezone ?
Hehe!
Payne du alter cheat-finder!
Hast dich gestern übrigens super beteiligt! Mach weiter so!
THX!
GreenAcid
Payne du alter cheat-finder!
Hast dich gestern übrigens super beteiligt! Mach weiter so!
THX!
GreenAcid
gamezone ?
Ui ! Vergebt mir meine Unwissenheit - aber was genau ist dein Job dort ? (reine Neugier 
gamezone ?
Passt auf, ich werde heute wieder alle 200 Zonis absammeln !
@Wanderer
Check mal auf Gamezone.de unten Impressum oder so, da steht alles.
@Green
Hey du wolltest doch Werbung für retrogaming machen ! (wegen unseren screenshots)
@Wanderer
Check mal auf Gamezone.de unten Impressum oder so, da steht alles.
@Green
Hey du wolltest doch Werbung für retrogaming machen ! (wegen unseren screenshots)
gamezone ?
@Wanderer:
Ja, wie payne schon sagte, bin ich für die Programmierung, Serveradministration verantwortlich. Außerdem noch Chefredakteur und Vorstand der CodeZero AG. Mädchen für alles halt...
@Payne:
Machst du da nicht schon genug werbung für retrogaming? Außerdem habe ich soweit ich weiß nicht einen Screenshot von euch verwendet! heheh!
CU
GreenAcid
Ja, wie payne schon sagte, bin ich für die Programmierung, Serveradministration verantwortlich. Außerdem noch Chefredakteur und Vorstand der CodeZero AG. Mädchen für alles halt...
@Payne:
Machst du da nicht schon genug werbung für retrogaming? Außerdem habe ich soweit ich weiß nicht einen Screenshot von euch verwendet! heheh!
CU
GreenAcid
gamezone ?
GNAAAAAAAH
oki, mach ich einfach so in den reviews werbung.
Ach und bitte sag keinem, wieso ich auf einmal soviel Punkte hatte. Ich hab deswegen schon Mails bekommen ^^
[ 03. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Payne ]
oki, mach ich einfach so in den reviews werbung.
Ach und bitte sag keinem, wieso ich auf einmal soviel Punkte hatte. Ich hab deswegen schon Mails bekommen ^^
[ 03. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Payne ]
gamezone ?
Hey, Payne, wo komen Deine ganzen Punkte her? ^^