<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rEaL:
Fröhliches uppen, ihr habt full access... <HR></BLOCKQUOTE>
Ich hatte mir das so gedacht: Extreme Outlaw hat ja schon 'nen FTP, wir verlinken einfach auf seine Files. Per Zufallsprinzip werden die Sauger entweder auf rEaLs oder Outlaws' FTP geleitet.
@Real:
Dazu müsstest du aber die gleiche Ordnerstruktur von Outlaws FTP haben, damit wir keine toten Links haben...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ryu76:
<STRONG>Sag mal real, wenn ich bei dir NG-Roms uploade, dürfte ich die dann für retrogaming.de verlinken?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
?
Macht das unter euch aus, wenns geht, keine Leerzeichen und Sonderzeichen in den Namen, sonst könnte es éventuell Probleme mit HTML und den Browsern geben...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Payne:
<STRONG>?
Macht das unter euch aus, wenns geht, keine Leerzeichen und Sonderzeichen in den Namen, sonst könnte es éventuell Probleme mit HTML und den Browsern geben...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>