Free Webspace
Moderator: Katana
Free Webspace
ich such Free Webspace aber nich so einen wo regelmäßig alle Roms wieder gelöscht werden. Kennt da vieleicht jemand was? Ich hab zwar schon ne Seite bei T-online aber da leg ich besser keine Roms ab auserdem sind 10 MB sowiso zu wenig.
Free Webspace
und noch was wenn ich schon am Fragen bin wie wie findet ihr meine Seite? Und was könnte man noch verbessern?
[ 12. Juni 2001: Beitrag editiert von: Christian ]
[ 12. Juni 2001: Beitrag editiert von: Christian ]
Free Webspace
free.fr sind ganz gut. da liegen ne menge isos, roms und mp3s (unter anderem aceroms).
Du musst dich da anmelden und dir ne cd zuschicken lassen, eigentlich gibts da nämlich nur Internet Zugang umsonst, Webspace ist nur ne zugabe.
Dann loggst du dich ein und kriegst 100MB ohne werbung mit ftp zugang und php
Du musst dich da anmelden und dir ne cd zuschicken lassen, eigentlich gibts da nämlich nur Internet Zugang umsonst, Webspace ist nur ne zugabe.
Dann loggst du dich ein und kriegst 100MB ohne werbung mit ftp zugang und php
Free Webspace
Mach auf jeden Fall die Musik aus. Ansonsten ganz net, aber beschreibe besser, was emulation ist und mach auch n link zur retrozone hin 
Free Webspace
Wenn wir schon gerade bei Webspace sind :
Ich hab da en Problem mit meinem Tripod Account. Ich hab nen Ordner in ein Falsches Verzeichnis kopiert, jetzt kann ich den net mehr löschen, ich erhalte folgende Fehler Meldung: ERROR -> Could not remove directory '/roms/NES-Roms/MD-Roms'(directory not empty).
Ich hab aber keine Dateien drin, versteckte auch net. Kann mir wer helfen ?
Ich hab da en Problem mit meinem Tripod Account. Ich hab nen Ordner in ein Falsches Verzeichnis kopiert, jetzt kann ich den net mehr löschen, ich erhalte folgende Fehler Meldung: ERROR -> Could not remove directory '/roms/NES-Roms/MD-Roms'(directory not empty).
Ich hab aber keine Dateien drin, versteckte auch net. Kann mir wer helfen ?
Free Webspace
Ich weiß net genau, wie das bei Tripod abläuft, aber ich kenn das von Purespace z.B., dass die Systemdateien von ihrem Server in jedem Verzeichnis ablegen. Wennde die löschen willst, musste das bei denen auffer HP beantragen und nach zwei bis drei Minuten ist der Ordner dann weg - vielleicht läuft das dort so ähnlich ab?!
Free Webspace
Hm...
Dennen muss man glaub ich ne E-Mail schreiben das sie einem den Account löschen..
Wenn sie das machen werden ihnen woll meine Roms auffallen
Kennt sonst noch jemand nen guten Webspace wo man sich net unbedingt ne CD zuschicken lassen muss... ???
[ 06. Juli 2001: Beitrag editiert von: Cr4ck ]
Dennen muss man glaub ich ne E-Mail schreiben das sie einem den Account löschen..
Wenn sie das machen werden ihnen woll meine Roms auffallen
Kennt sonst noch jemand nen guten Webspace wo man sich net unbedingt ne CD zuschicken lassen muss... ???
[ 06. Juli 2001: Beitrag editiert von: Cr4ck ]
Free Webspace
Schau mal unter www.kostenlos.de vorbei unter der Selektion INTERNET
Schaut mal auf meiner Website vorbei
>>Hier<<
Schaut mal auf meiner Website vorbei
>>Hier<<