danke im Vorraus auch wenn das ne völlig bloede Frage ist, aber ich hab leider nich so die Peilung...
und nu....????
Moderator: Katana
und nu....????
also ich hab mit words ne ganz simple Text Seite gebastelt und möchte die nun ins netz stellen. Was muss ich denn jetzt machen???
danke im Vorraus auch wenn das ne völlig bloede Frage ist, aber ich hab leider nich so die Peilung...
und nu....????
hmmm irgendwie krich ich da aber nich meine Wordtexte unter 
und nu....????
http://www.teamone.de/selfaktuell/
sorry wenn ich dich jetzt hierauf verweise, aber wir haben fast alle mal so angefangen, und es ist wohl der beste weg...
sorry wenn ich dich jetzt hierauf verweise, aber wir haben fast alle mal so angefangen, und es ist wohl der beste weg...
und nu....????
Danke...auch wenn ich nich genau das finde was ich suche...
html kenn ich ja nun schon was mir fehlt is halt ne genaue Anleitung wie ich meine ganzen Seiten uppe weil das steht bei Geocities zB nich
aber wenn ich zu dämlich bin dann will ich nich weiter stoeren
trotzdem Danke...
html kenn ich ja nun schon was mir fehlt is halt ne genaue Anleitung wie ich meine ganzen Seiten uppe weil das steht bei Geocities zB nich
aber wenn ich zu dämlich bin dann will ich nich weiter stoeren
trotzdem Danke...
und nu....????
geuppt wird normalerweise mit einem FTP-Proggie(zB WS_FTP)
Die Daten werden dann auf den Server geladen...Fertig
Die Daten werden dann auf den Server geladen...Fertig
und nu....????
danke so ne antwort brauchte ich.... 
und nu....????
Hey das geht aber für den totalen Newbie bei Tripod einfacher, weil du da nix anderes als einen Browser brauchst !
-
Old-Soininen
und nu....????
Also, da muss ich widersprechen!
Ich habe seit einer Woche eine Seite bei Geocities!(15MB)
Wenn due deine Seite dort betritts hast du einen Link der heißt FILEMANAGER! Da kannst du deine Files bearbeiten, uppen, löschen.ect...
Ich habe seit einer Woche eine Seite bei Geocities!(15MB)
Wenn due deine Seite dort betritts hast du einen Link der heißt FILEMANAGER! Da kannst du deine Files bearbeiten, uppen, löschen.ect...
und nu....????
ersma solltest du das ding unter word als html speichern. ...
und nu....????
Bei Crosswinds auch!
PS: Ich war etwas vorschnell mit meiner Antwort.
Ich meinte damit: Auch bei Crosswinds kann man Dateien per Browser hochladen, 30 Stück auf einmal (hintereinander *g), man bekommt da unbegrenz Webspace, aber das PopUp stört etwas.
[ 05. Juli 2001: Beitrag editiert von: Fangorrn ]
PS: Ich war etwas vorschnell mit meiner Antwort.
Ich meinte damit: Auch bei Crosswinds kann man Dateien per Browser hochladen, 30 Stück auf einmal (hintereinander *g), man bekommt da unbegrenz Webspace, aber das PopUp stört etwas.
[ 05. Juli 2001: Beitrag editiert von: Fangorrn ]