Tool´s für den Anfänger
Moderator: Katana
-
Old-Soininen
Tool´s für den Anfänger
Also, ich will meine Homepage machen und zwar ohne HTML, keine Ahnung wie das geht!
Aber es gibt ja diese Visual Tool´s die das ganze quasi übersetzen.
Emphehlt mir mal welche davon! Freeware!
Aber es gibt ja diese Visual Tool´s die das ganze quasi übersetzen.
Emphehlt mir mal welche davon! Freeware!
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Tool´s für den Anfänger
Meinst du WYSIWYG-Editoren? Wenn ja dann nimm doch einfach FP Express (bei Win98 dabei) oder die Trial Version von Macromedia Dreamwever
-
Old-Soininen
Tool´s für den Anfänger
Ja genau, ich habe dieses komische decrytus schon mal gelesen! Wer denk sich nur solche abkürzungen aus?
FP ist bei Win 98 dabei? ist es gut?
FP ist bei Win 98 dabei? ist es gut?
Tool´s für den Anfänger
Gut ? Für den Anfang schon ! Text kann man damit schreiben 
Saug dir aber noch die Trial von Macromedia Dreamweaver, das aber komplexer ist, jedoch für den Erfahrenen mehr Möglichkeiten bietet.
Saug dir aber noch die Trial von Macromedia Dreamweaver, das aber komplexer ist, jedoch für den Erfahrenen mehr Möglichkeiten bietet.
Tool´s für den Anfänger
valadeo livesite ist für anfänger auch gut geeignet und vor allem kostenlos. http://www.valadeo.com/livesite/creator/livesite.asp
Tool´s für den Anfänger
DreamWeaver ist wirklich das beste Tool für Anfänger... Geht saueinfach (Wenn man sich damit befasst). Nur die Vollversion isn bisschen teuer 
Tool´s für den Anfänger
also ich sag dazu nur: FUCK FRONTPAGE!!! Egal welche Version. Die sucken alle!!! Besorg dir selfhtml und den editor phase 5 von www.meybohm.de . also wenn du sauberen code willst kann ich dir nur htnl lernen empfehlen. ausserdem ist html die einfachste programmiersprache die es überhaupt gibt. absolut easy zu lernen. und phase 5 hat vieles schon auf knopfdruck drin. du siehst zwar dann den html code und musst auch selbst en bisschen coden können aber wenn du selfhtml hast ist das garkein problem. die seiten kannst du dir auch gleich in phase 5 anschauen, der ie ist da eingebaut. also ich hab mit dieser kombi einiges gelernt und arbeite auch heute nur noch mit phase 5. ich kann zwar gut html aber ich benutze selfhtml immer wieder gerne als nachschlagewerk wenn ich etwas mal nicht weiß oder mir nicht sicher bin. also ich kann es nur empfehlen. es ist das lernen echt wert und absolut easy.
Tool´s für den Anfänger
ich empfehle für newbies das Tool von www.viennasoft.de (1stpage oder so) weils leicht zu benutzen ist
-
Old-Soininen
Tool´s für den Anfänger
stimmt! HTML ist echt leicht. Ich hab mir den Code von der vom Editor Erstellten seite angesehen und ein bisschen rumprobiert. Also nach 1 Stunde konnte ich schon die halbe sprachen, glaub ich mal! Aber jetzt weiß ich erst mal genug!