Deswegen: Kennt ihr ein gutes Font-Creation Tool ? Ausprobiert habe ich bisher nur "Font Creator Program" und ein anderes für Win 3.1. Nur waren die etwas umständlich bzw. veraltet.
Font
Moderator: Katana
Font
Kennt jemand das wipeout 3-poster aus der Mega-Fun (war mal 99 drinn) ? Dieso Font würde ich gerne für meine Homepage benutzen, nur gibts die nicht 
Deswegen: Kennt ihr ein gutes Font-Creation Tool ? Ausprobiert habe ich bisher nur "Font Creator Program" und ein anderes für Win 3.1. Nur waren die etwas umständlich bzw. veraltet.
Font
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von the inges:
<STRONG>payne du 733t-boy
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hö ??
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von the inges:
<STRONG>zeig mal her wie das aussehen soll, das kriegen wir schon hin!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Nachtrag: Sorry wegen der Qualität des Posters, aber das hang mal in userer Klasse
[ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: p4¥II³ ]
<STRONG>payne du 733t-boy
Hö ??
<STRONG>zeig mal her wie das aussehen soll, das kriegen wir schon hin!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Nachtrag: Sorry wegen der Qualität des Posters, aber das hang mal in userer Klasse
[ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: p4¥II³ ]
- Aix jongliert mit Nudelhö
Font
VV3 B 1337, nicht 733t, möööööp
Font
pöööööm!! lern das alphabet! http://www.utclans.org/733t/733talphabet.htm
@¡}{ §¤77+£ //@7 ð@§ 7££+ @7þ|-|@ߣ+ üߣ|/|!
@¡}{ §¤77+£ //@7 ð@§ 7££+ @7þ|-|@ߣ+ üߣ|/|!
Font
Ich hab da nen Font für dich... sieht zumindest so ähnlich aus. Schau mal auf www.designerinaction.de unter Fonts zu Screenfonts. Da gibts nen Font der heißt Bit 3 / Bit 5! Versuchs mal damit!
CU
der smo
CU
der smo