hi,
ich würde gern den befehl <iframe> bei der darstellung meiner seite nutzen - laut selfhtml wird dieser befehl ab ie3 unterstützt und gehört auch zu html4 - hat jemand erfahrungen (egal ob gute oder schlechte) mit diesem befehl bei anderen browsern? wäre echt nett wenn ihr mal auf meiner page vorbeischaut, den test anklinkt und mir ein feedback gebt!
meine seite
danke, blastar...
------------------
...ich denke also seid ihr!
habt ihr RlCHTER schon mal auf english schimpfen gesehen... ihr verpasst mit sicherheit was! RlCHTER 4 ever! *smile*
iframes?
Moderator: Katana
iframes?
Also bei mir hatten sämtliche Netscapes immer Probleme mit Inline Frames, das lief letzendlich darauf hinaus, dass das Ganze nicht dargestellt wurde und man ne leere Seite hatte...ob der neueste Netscape mittlerweile in der Lage ist, kann ich nicht sagen, da mir seitdem freiwillig keiner mehr auf HD gekommen ist, andere Browser eigentlich auch weniger, so dass ich dazu auch keine Angaben machen kann...der MSIE dürfte aber tatsächlich nicht rumzecken, hab seit Version 4 keinerlei Probleme...
..hübsche kleine Seite bisher, der test hat auch geklappt
------------------
tHE eMUL8ION eMBERS
..hübsche kleine Seite bisher, der test hat auch geklappt

------------------
tHE eMUL8ION eMBERS
- Aix jongliert mit Nudelhö
iframes?
Jo, iFrames rulen. Die einzige Page die mir grade einfällt, die sowas benutzt, ist www.blackgoku.com , und iFrames rulen einfach in Boards wo HTML aktiviert ist
Auf deiner Seite seh ich übrigens unten nur "diese seite kann net angezeigt werden", sonst siehts krazz aus, ich will keine schockolade....
------------------
I feel sick.
Saftiges Getrocknettes Fleisch
@retrogaming.de
Auf deiner Seite seh ich übrigens unten nur "diese seite kann net angezeigt werden", sonst siehts krazz aus, ich will keine schockolade....------------------
I feel sick.
Saftiges Getrocknettes Fleisch
@retrogaming.de
-
Gast
iframes?
@Aix:
welcher teil der seite wird bei dir nicht geladen?
blastar...
------------------
auch blastar hat jetzt seine eigene kleine(?) welt - besucht mich doch einmal!
welcher teil der seite wird bei dir nicht geladen?
blastar...
------------------
auch blastar hat jetzt seine eigene kleine(?) welt - besucht mich doch einmal!