Wieder mal ne absolut peinliche frage vom null-checka...aber ihr müsst (dürft,könnt)
sie ja beantworten!
Ein Kumpel meinte mit T-ISDN-XXL kann man sonntags nicht nur umsonst telefonieren sondern auch umsonst surfen...stimmt das denn?????
------------------
T-ISDN XXL???
Moderator: Katana
T-ISDN XXL???
Das tut so stimmen !
------------------
Wir sind für jeden Spaß zu haben! Wählen Sie 110
Webmaster of Forcena Inn
------------------
Webmaster of Forcena Inn
T-ISDN XXL???
Bin ich mir nicht so sicher. Meinem Kumpel gegenüber haben die von der Telekom behauptet, Internetsurfen wäre damit nicht kostenlos.
------------------
Webmaster von Alemanic Translations
------------------
Webmaster von Alemanic Translations
T-ISDN XXL???
Ich muss sagen, langsam kommen mir auch Zweifel an meiner Aussage, war wohl etwas überfrüht... Teuerkom:
T-ISDN XXL
Mit T-ISDN xxl wird telefonieren an Sonntagen jetzt richtig attraktiv. Bundesweit telefonieren Sie sonntags für null Pfennig*. Und jeden Tag profitieren Sie von den umfangreichen Leistungen, die bereits inklusive sind: unter anderem AktivPlus, die T-NetBox und T-Online. [...]
Tja, bei denen weiß man nie!
------------------
Webmaster of Forcena Inn
T-ISDN XXL
Mit T-ISDN xxl wird telefonieren an Sonntagen jetzt richtig attraktiv. Bundesweit telefonieren Sie sonntags für null Pfennig*. Und jeden Tag profitieren Sie von den umfangreichen Leistungen, die bereits inklusive sind: unter anderem AktivPlus, die T-NetBox und T-Online. [...]
Tja, bei denen weiß man nie!
------------------
Webmaster of Forcena Inn