Hallo Alle
Ich möchte unbedingt ne domain online stellen aber ich brauche ein Server. Kennt also keiner 'nen Server, wo ich eine Subdomain bekommen kann. Dieser Server sollte jedoch keine lästigen banner auf meiner Hompage haben, wenn möglich günstig sein und ausserdem soll die Adresse kurz sein. Am Liebsten (.de, .net, oder .com)
Viele habe ich schon gecheckt (wie z.B. Freeservers, tripod...) aber ich habe noch kein passendes Angebot gefunden.
Ich freue mich auf alle Vorschläge
Ich brauch 'ne domain !!!
Moderator: Katana
Versuchs doch mal mit Stratos!
ne 100mb page kostet im monat 10mark....und der server izz wirklich gut!
------------------
ne 100mb page kostet im monat 10mark....und der server izz wirklich gut!
------------------
Puretec bietet für jeden Geldbeutel etwas... kriegst .de-Domain und so viel Speicher wiede willst (zahlen kannst)... hab ich auch gemacht; und dann muss es ja gut sein 
------------------
Wir sind für jeden Spaß zu haben! Wählen Sie 110
Webmaster of Forcena Inn

------------------
Webmaster of Forcena Inn
Strato is kacke -> viele Pannen, unzufriedene Kunden (hab ich halt gehört). Strato ist dafür verantwortlich, dass das Board letztens nicht unter Retrozone.de erreichbar war.
Puretec ist teuer.
------------------
Payne's Server + Webcam
Remember the good old times & old-scool games: Retrogaming.de
==============
Linux - Life is too short for reboots
Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster
Puretec ist teuer.
------------------
Payne's Server + Webcam
Remember the good old times & old-scool games: Retrogaming.de
==============
Linux - Life is too short for reboots
Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Payne:
Puretec ist teuer.<HR></BLOCKQUOTE>
Es geht. Dafür kannste sicher sein, dass Du innerhalb von einigen Jahren nicht gekündigt wirst und dass während dieser Zeit die Site immer verfügbar ist. Habe noch nie gehört, dass von Puretec mal was down war... da muss man dann eben Preis/Leistung abwägen !
------------------
Webmaster of Forcena Inn
Puretec ist teuer.<HR></BLOCKQUOTE>
Es geht. Dafür kannste sicher sein, dass Du innerhalb von einigen Jahren nicht gekündigt wirst und dass während dieser Zeit die Site immer verfügbar ist. Habe noch nie gehört, dass von Puretec mal was down war... da muss man dann eben Preis/Leistung abwägen !
------------------
Webmaster of Forcena Inn