Domain-Anbieter

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Antworten
Busta

Domain-Anbieter

Beitrag von Busta »

Wollte bei Puretec eine -.com Domain bestellen (Starpaket). Eins hat mir aber nicht gefallen: 6 GB Downloads maximal pro Monat, sonst pro angefangenem Gigabyte 79,00 DM. Ganz schön fett, oder? Man kann sich zwar ungefähr ausrechnen wie viele Zugriffe bzw. Downloads man haben muß um auf so eine Menge zu kommen, es stört mich aber trotzdem.

Kennt Ihr Anbieter in Deutschland mit Unlimited-Traffic? Oder sollte man eher nur eine Umleitung machen und auf andere Sachen wie T-Online Webspace, Geocities (mit Werbung) oder ähnliches verweisen?

An alle Homepage-Besitzer mit eigener Domain mit hoher Zugriffszahl, wie viel Traffic habt Ihr so?

@ Green Acid: Besonders bei Backspace.de würde mich das mal interessieren.

Busta

------------------
.........................
(das steht für: Lieber garnichts als nur Müll in der Signatur...)
Marsmellow

Domain-Anbieter

Beitrag von Marsmellow »

Bei unbegrenzter Downloadrate musst du dir einen eigenen server irgendwo hinstellen und selber einen anschluss dranfriemeln, oder viel geld bei einem provider bezahlen.
Ansonsten helfen nur webspaces (ich hasse webspaces ...)
Vielleicht kann man sich ja mal zusammentun, ich will auch mal eine große Seite ins Netz stellen :-)

------------------
Payne
Wipeout-Freak

Domain-Anbieter

Beitrag von Payne »

Ääh ich hab ....erfahren, dass BS bei www.pagedesign.de gehostet wird. unbegrenzt volumen und unter 20 maak

------------------
--==Besucht mal meinen Server: http://www.paynesserver.com ==--
------------------
Internet gibt´s jetzt auch für Computer!
<Homer Simpson>
Antworten