Powered by Infopop
www.infopop.com © 2000
Deutsche Übersetzung von
www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board Version 5.45c
Um an das UBB-Forum zu kommen, musst Du alerdings was zahlen ! (Nicht grad billig...). Allerdings kannst Du uter
www.infopop.com eine sehr eingeschränkte Demoversion downloaden, damit Du erstmal siehst, wie das Forum funkt....Ähh nochwas: Wenn Du aber bei Tripod, Geocities oder solche Anbieter bist: Vergiss das mit dem UBB, da die keine CGI-Ünterstützung haben. (Zur Info: Gästebucher, Counter und solche Sachen wie das UBB Forum gehen nur, wenn der Server CGI's unterztützt. CGI's erlauben es, Programme direkt auf dem Server auszuführen. So tief in die Sache wollt ich gar nicht gehen, aber ich hab gelesen, dass Du dich nicht mit html usw auskennst, da dachte ich....).
Übrigens kannst du unter
www.virtualave.net einen Account mit CGI-Unterstützung bekommen. Halt alles mit dummer Werbung. Am besten du registrierst dich da mal und versuchst einen Counter oder ein Guestbook zum laufem zu bringen. Dann überlege es Dir nochmal mit dem UBB Forum.
Nachtrag: Cool ! mein 50. Beitrag (interessiert eh niemandem abba ich freu mich halt

)
------------------
--==Besucht mal meinen Server:
http://www.paynesserver.com ==--
------------------
Internet gibt´s jetzt auch für Computer!
<Homer Simpson>
[Dieser Beitrag wurde von Payne am 11. Oktober 2000 editiert.]