Also wenn du ganz normale Textlinks hast dann kannst du da hier benutzen...
<STYLE>A:link {
TEXT-DECORATION: none
}
A:visited {
TEXT-DECORATION: none
}
A:active {
COLOR: red; TEXT-DECORATION: none
}
A:hover {
COLOR: red; TEXT-DECORATION: none
}
</STYLE>
------------------
[TheDamned RPG Church]
Damned Knight´s
bin mal wieder unfähig.....
Moderator: Katana
Das klingt schon mal gut!....thx TheDamned ! jetzt soll der shit nur noch die Farbe wechseln......kooommmm Greenacid.......put put put put puuut.....verrat mir wie du das gemacht hast......put put put put.... 
bENDer
------------------

bENDer
------------------
Genau das kannst du ja mit dem befehl oben machen. Hinter
COLOR:
kannst du anstelle von red z.B. green einsetzen, dann ändert sich die Farbe de Linkes in grün usw. Du kannst dir ja mal mein menü anschauen. http://www.damned.de
------------------
[TheDamned RPG Church]
Damned Knight´s
COLOR:
kannst du anstelle von red z.B. green einsetzen, dann ändert sich die Farbe de Linkes in grün usw. Du kannst dir ja mal mein menü anschauen. http://www.damned.de
------------------
[TheDamned RPG Church]
Damned Knight´s
alles klar amigo! bender dankt!
------------------
------------------
Hey Jungs, helft mir mal schnell....versuche gerade meine private Site Spacewatch ein bisschen schöner zu machen und hänge an banalen Sachen fest:
1. Ich will das die Links ohne diesen häßlichen Unterstrich dargestellt werden.Dafür brauch ich irgentein Stylesheet der irgentwas mit "textdecoration:none" macht glaub ich. Wär cool wenn mir irgenteiner mal den richtigen Syntax schickt.
2. Ich will das die Links wenn man mit der Maus drüber fährt die Farbe verändern. Irgentwie geht das mit nem Javascript "onMouseover" richtig ? Her mit dem Syntax....
Merkt man das ich ein wenig von dem Backspaceoutlook beeinflusst worden bin?
Aber keine Angst, ich klaue nix.....
bye
bENDer
------------------
1. Ich will das die Links ohne diesen häßlichen Unterstrich dargestellt werden.Dafür brauch ich irgentein Stylesheet der irgentwas mit "textdecoration:none" macht glaub ich. Wär cool wenn mir irgenteiner mal den richtigen Syntax schickt.
2. Ich will das die Links wenn man mit der Maus drüber fährt die Farbe verändern. Irgentwie geht das mit nem Javascript "onMouseover" richtig ? Her mit dem Syntax....
Merkt man das ich ein wenig von dem Backspaceoutlook beeinflusst worden bin?
Aber keine Angst, ich klaue nix.....bye
bENDer
------------------