ASP Provider

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Antworten
Payne
Wipeout-Freak

ASP Provider

Beitrag von Payne »

Hallo,
kennt ihr einen anbieter, der kostenlos asp seiten hostet?

------------------
Pokémon sucks.....
booster

ASP Provider

Beitrag von booster »

pokemon suckt überhaupt nicht !meiner Meinung nach ist es das beste Rollen spiel was es gibt bhä
zumindest in dem sinne das es dort zig characktere gibt die sich !!! VERWANDELN!!!
und dann PRO VERWANDLUNG noch zig verschiedene ZAUBERSPRÜCHE/ATTACKEN lernen können. Es sind nur so viele leute der MEinung das sie Sucken(die Pokemon) weil es Auch jüngere Spieler spieln. Ich meine nur das ich als ich das erstemal FinalFantasy,Shining Force,Chrono Trigger, Secret of Mana, Mystiq Quest(MQ ist ja eigentlich ein Vorgänger von Final Fantasy) für Super nin. gespielt war ich auch jünger genauso wie die leute die ich kannte die es auch spielten .Und? wurde damals Final.F oder ein Rollengame aks dieses game suckt betitelt ? Nein Wurde es nicht. und genauseo wie diese games fand ich pokemon goil !! ausserdem ist pokemon nunmal genauso aufgebaut wie ein Rollenspiel!! ausser dem hab ich pokemon auf nem Gameboy Emu durchgespielt!! und ich kotze hammer ab das pokemon nich oder fast garnicht für ULTRA Emus funkt?!?!?! Bild

[Dieser Beitrag wurde von booster am 17. August 2000 editiert.]
Antworten