Ich vertshe nicht ganz was du genau willst und wozu Dynamisches HTML?
Hast du erst so eine Willkommens Seite mit einem [ Enter ] Link oder was?
Bei mir ist es gewöhnlich so das man dann im link target="_new" nur eingibt und dann wird ein Fenser MIT Scrollbar geöffnet, deswegen verstehe ich absolut nicht wo da ein Problem sein soll !?
Ich bitte um etwas Aufklärung" !
------------------
Webmaster -> DaRkBoArD
DHTML
Moderator: Katana
DHTML
Das Problem ist folgendes: Ich versuche nicht ein neues Explorerfenster aufzumachen sondern die Webseite in einem Windowsfenster darzustellen.[openWindow()] Du kannst die mal die Site www.htmlguru.com reinfahren, dort passiert genau was ich machen will, nur mit der Ausnahme, das der Freak sich ne eigene Scrollbar gecodet hat, und mir das ein bisschen zu komplex ist. Es muß doch möglich sein ne Fenster mit ne verdammten Standartscrollbar aufzumachen.....
DHTML
Hallo
Versuche schon seid Monaten meine Site ein bisschen aufzupeppen.Ich möchte das die komplette Website in einem neuen Fenster geöffnet wird. Problem: Der Browser öffnet standartmäßig nur Fenster ohne Scrollbar. Was tun ? Eigene Scollbar coden? Schluck....
Versuche schon seid Monaten meine Site ein bisschen aufzupeppen.Ich möchte das die komplette Website in einem neuen Fenster geöffnet wird. Problem: Der Browser öffnet standartmäßig nur Fenster ohne Scrollbar. Was tun ? Eigene Scollbar coden? Schluck....