Tele5 Revival-Thread

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

GreenAcid
Site Admin

Tele5 Revival-Thread

Beitrag von GreenAcid »

Tele 5 hat total gerult! Ihr habt das wichtigste vergessen: WWF!
Ich habe die ersten Wrestling-Events auf Tele5 gesehen. Hulk Hogan war einfach der Beste!!!!
SaberRider und He-Man waren bei mir natürlich auch auf der täglichen Fernseh-Liste.. Dazu hab ich euch noch nen kleinen Link rausgesucht: http://home.germany.net/101-126827/saberrider/

CU

GreenAcid
Ruesselschnurps

Tele5 Revival-Thread

Beitrag von Ruesselschnurps »

Ich glaub ihn gabs bis Ende 95 (oder so), ich hab das erst mitbekommen, als in der WWF Sendung (Wie hieß die nommal) Marcel ????? und Carsten Schaefer da standen und sagten das es die letzte Sendung wäre.....

Andere Coole Sendungen waren da Marshall Bravestar, Galaxy Rangers...
Illuminatus

Tele5 Revival-Thread

Beitrag von Illuminatus »

Gab's de nur über Kabel oder Satelit???
stefan_k

Tele5 Revival-Thread

Beitrag von stefan_k »

Ich kann mich kaum noch an Tele 5 erinneren. Außer dass da Bim Bam Bino und die Schlümpfe liefen, weiß ich nur noch, dass ich den Sender immer total cool fand...
Katana

Tele5 Revival-Thread

Beitrag von Katana »

Bravestar, Galaxy Ranger, da werden alte Erinnerungen wach ...
Ach ja, die "Jugend" holt einen immer wieder ein *g*
Aix jongliert mit Nudelhö

Tele5 Revival-Thread

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Nein, bis 95 kann es kein Tele5 gegeben haben, ich hab seit '93 satelitenTV und hatte NIE Tele5 empfangen! Der muss schon früher aufgehört haben zu senden... Aber es gab ja immer nette Leute die für einen sachen vom sender aufgenommen haben Bild
Lord Izual
der fiese Möpp

Tele5 Revival-Thread

Beitrag von Lord Izual »

Tele5 gibt es nich mehr seid es DSF gibt, die haben deren Frequenzen übernommen (besser gesagt GEKLAUT hinterhältiger Saftsender...
fangorrn
der dunkle Wald

Tele5 Revival-Thread

Beitrag von fangorrn »

Wie geklaut?
Grom

Tele5 Revival-Thread

Beitrag von Grom »

Genau, das warn Zeiten. So richtig RETRO. Ring Frei mit Marcel Obua war echt geil. Damals habe ich ersten Kontakt zur Wrestlingwelt bekommen und zwar mit dem legendären ORIENTEXPRESS ! Allerdings war Sabre Rider echt nicht zu verachten...*andthestarsheriffs-InTheSky!
Smarty

Tele5 Revival-Thread

Beitrag von Smarty »

Moin Leute!

Das waren echt noch Zeiten damals. Ich hatte zwar zu der Zeit kein Kabel, aber bei uns in NRW konnte man(n) TELE5 nachts über Antenne empfangen (wenn ARD+RTL ihren Betrieb
eingestellt hatten Bild ). Also ich fand die Deutschen Charts am besten. Die Sendung kam immer freitag Nachts. Im Prinzip wie bei VIVA, halt nur viel früher (so um 1988). Mir fällt gerade ein, dass ein Kommilitone von mir irgendo im www ein TELE5-Board hat. Ich poste mal morgen die url, damit sein Board mal richtig voll wird Bild .

Ich hab´ grad die Seite gefunden. Die url ist http://www.tele5-chronik.de

Die Seite ist sehr informativ, z.T. arbeiten auch alte TELE5-Mitarbeiter mit. Wie gesagt, ist von einem Studienkollegen. Ach ja, wenn ihr sein Board/Gästebuch stürmt, grüßt ihn mal von M.B. aus PB Bild.

Smarty

CU, Smarty

[ 19. Mai 2001: Beitrag editiert von: Smarty ]
Illuminatus

Tele5 Revival-Thread

Beitrag von Illuminatus »

VOn wann bis wann gab es den Sender???
Headshot

Tele5 Revival-Thread

Beitrag von Headshot »

Ja Tele 5 war wirklich geil. Bravestar, Sheera, He-Man die anderen Ghostbusters. Das waren noch Zieten.

@ Lord Izual, der fiese Möpp
Nicht DSF bekam die Frequenz sondern der Sportkanal. DSF gehört der Kirchgruppe der Sportkanal war ein anderer Privater Sender, den das selbe schicksal wie Tele 5 erwartete.

Hier habe ich noch einen Link gefunden
http://www.tele5-chronik.de

Bild

[ 19. Mai 2001: Beitrag editiert von: Headshot ]
Max

Tele5 Revival-Thread

Beitrag von Max »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Headshot:
[QB]

@ Lord Izual, der fiese Möpp
Nicht DSF bekam die Frequenz sondern der Sportkanal. DSF gehört der Kirchgruppe der Sportkanal war ein anderer Privater Sender, den das selbe schicksal wie Tele 5 erwartete.

[QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Nene Lord Izual hat schon recht DSF kam gleich nach Tele5.

Bild
JoJayJo

Tele5 Revival-Thread

Beitrag von JoJayJo »

Ich hab auf Tele5 eigentlich nur Wrestling gekuckt...und seit DSF nie mehr!

@Smarty: hab ich auch immer gemacht! Damals als RTL noch kein 24h Programm hatte...*schwelg*

@Schatten: Mit dem Tittensender RTL 2 hast nicht unrecht...
zero

Tele5 Revival-Thread

Beitrag von zero »

Also Tele 5 war nen ziemlich Krasser Sender Bild Erinner ich mich auch noch dran! Hat jemand damals Odyseus gesehen oder Königin der 1000 Jahre? Sorry ich glaub die titel stimmen nich aber is schon so lange her Bild Na ja ich hab auch mal nen kleinen Link rausgesucht. Hier kann man sich Sabre Rider Folgen runterladen, ich denke da diese ja nicht mehr gesendet werden oder so hat das nichts mehr mit "Warez" oder so zu tun! Na ja Have Fun --> http://people.freenet.de/saberrider/

read ya

sazu
Antworten