@busta
Die Ausgabe in der ich drin bin verrat ich dir nich genau.... ich sag nur, daß ich alleine da war, und auf einem der doofsten fotos der Videogames Geschichte draufbin....
hihi
Ausserdem hab ich heute noch fast die gleiche Meinung über die PS2
Was die VideoGames angeht, so war der Verlust für mich schwer, und zudem recht überaschend.
Ich könnte mich Ohrfeigen, damals meine Sammlung mit ALLEN ausgaben der ersten fünf Jahre aus Platzmangel verschenkt zu haben , unter der Bedingung, da er sie NIE wegwerfen würde...
als ich ein halbes jahr später die Ausgaben zurückbitten wollte (hätte sie sogar zurückgekauft) , hatte er sie natürlich schon in die Tonne .....
Das Dreamcast ist ebenfalls das Opfer des Jahres.
Aber wenn ich GT3 sehe, weiss ich warum viele entwickler und Zocker auf die PS2 gewartet haben. Nichtsdesdotrotz is die DC mir auch heute noch lieber, (allein wegen der vielen Kultspiele...)
@alucard
jo, sag ich ihm morgen mal.
übermässig doll kenn ich Sönke nich, aber wir telefonieren manchmal... und da er zur zeit hier in der Stadt ist, ham wir uns halt getroffen.
Ich kenn eher den Promomanager von Sony, der den PS2 preis damals in der VG legitimiert hat. soll ich den auch herbitten ??