Gab es eine Video Games 3/01 ???

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
Smarty

Beitrag von Smarty »

Moin Boardies!

Gab es sie nun oder nicht? Ich glaube mal irgendwo etwas gelesen zu haben, dass man diese von den Redakteuren "bestellen" konnte (ich glaube in schwarz-weiss).

Also, hat jemand von euch diese Ausgabe und kann etwas darüber berichten (Seiten, Inhalt etc.).

Ein sich auf eure Antworten freuender
Bild Smarty Bild
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Hi
die sache mit der 3/01 ausgabe stimmt so halb.
Die ausgabe gibt es in "rohform", also mit rechtschreibfehlern und einigen fehlenden seiten. Allerdings kann man sich diese nicht bestellen....
Einige Redakteure haben sich zusammengesetzt und ein paar exemplare sozusagen zusammengefuchtelt. Die Idee war es, den leuten die bei der Rubrik "freaks in focus" dabeiwaren (von denen ich zufälligerweise einer bin...)eine zukommen zu lassen. In wie fern dies jedoch noch stand der dinge ist, kann ich jedoch nicht sagen.
Ich hab gestern erst wieder mal Sönke getroffen, der auch nicht so genau wusste, wie es darum steht... zumindest werde ich wahrscheinlich eine Kopie dieser Ausgabe bekommen, wenn alles glatt geht.Wenn ich sie bekommen sollte, berichte ich dir natürlich darüber....

Zu schade, daß die VG tot ist... Ich hab sie von der allerersten ausgabe an gelesen.... mit ihr ist ein stück meiner Jugend verloren gegangen !!
Busta

Beitrag von Busta »

@weedfreak

Du bist ja ganz genau informiert... Bild
Ich habe meine beiden Ausgeaben der Videogames SE schon Mitte Februar geordert. Man mußte an einen der Redakteure (Roland Austinat) pro Exemplar 8,00 DM + Porto überweisen. Nach dem jetzigen Stand der Dinge werden mich diese beiden Ausgaben nun nach einem knappen halben Jahr erreichen - von der letzten Crew handsigniert. In welcher Ausgabe warst du denn zu finden? Ich würe glatt meine Sammlung nochmal ausm Keller holen!

PS. Die Videogames war zweifelsohne die beste Spielezeitschrift überhaupt und mir fällt in diesem Jahr außer dem Dreamcast-Abgang kein herberer Verlust ein. Schluchz...
Arkard

Beitrag von Arkard »

sanka war ja der kuhlste von allen.
und du kennst ihn?! mann der soll sich hier melden...
Karaokefreak
SuperMod

@busta

Die Ausgabe in der ich drin bin verrat ich dir nich genau.... ich sag nur, daß ich alleine da war, und auf einem der doofsten fotos der Videogames Geschichte draufbin....
hihi Bild

Ausserdem hab ich heute noch fast die gleiche Meinung über die PS2 Bild Bild

Was die VideoGames angeht, so war der Verlust für mich schwer, und zudem recht überaschend.
Ich könnte mich Ohrfeigen, damals meine Sammlung mit ALLEN ausgaben der ersten fünf Jahre aus Platzmangel verschenkt zu haben , unter der Bedingung, da er sie NIE wegwerfen würde...
als ich ein halbes jahr später die Ausgaben zurückbitten wollte (hätte sie sogar zurückgekauft) , hatte er sie natürlich schon in die Tonne ..... Bild Bild Bild

Das Dreamcast ist ebenfalls das Opfer des Jahres.
Aber wenn ich GT3 sehe, weiss ich warum viele entwickler und Zocker auf die PS2 gewartet haben. Nichtsdesdotrotz is die DC mir auch heute noch lieber, (allein wegen der vielen Kultspiele...)

@alucard
jo, sag ich ihm morgen mal.
übermässig doll kenn ich Sönke nich, aber wir telefonieren manchmal... und da er zur zeit hier in der Stadt ist, ham wir uns halt getroffen.

Ich kenn eher den Promomanager von Sony, der den PS2 preis damals in der VG legitimiert hat. soll ich den auch herbitten ?? Bild Bild
Karaokefreak
SuperMod

So wie es aussieht, wird sönke von samstag auf sonntag zwischenzeitlich bei mir sein. Vielleicht kommt ihr dann mal in den (bislang von mir nie genutzten) chatroom, der hier auch auf der site ist.

wenns ein paar leute interresieren sollte, mach ich mit ihm ne feste zeit aus, in der wir hier anwesend sind.

sagt mir hier bescheid. ich schau heut regelmässig nach. Bild Bild

ich machn topic zusätzlich auf
Antworten