Dümmste Werbung

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Illuminatus

Dümmste Werbung

Beitrag von Illuminatus »

mein favoriet ist eine die immer zwischen Star Trek kommt:

Da spricht so ein Schlagerfuzzi jemand auf der Straße an ob er noch ein Geschenk braucht.Dann dreht er ihm eine CD mit dem Namen seiner angebeten an,in der ihr name 3x erwähn wird!

Die Krönung ist aber die Internetadresse: www.handgebrannt.de
Wie machen die das denn?
Was haben die eigentlich für hände,wenn sie es von hand brennen?

Die mit der Deomafia ist aber auch nicht schlecht
Busta

Dümmste Werbung

Beitrag von Busta »

Der "Schlagerfuzzi" ist Frank Zander, das ist aber Geschmackssache.

Da gibt (gab) es ja wohl massig Werbespots die um Längen schlechter sind:

Erinnert sich noch jemand an die Lätta-Werbung (Du Schuft du... Bild)

oder

"Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Mißverständnisse"
Arkard

Dümmste Werbung

Beitrag von Arkard »

kennt jemand mojave? das sind so brillen die extrem beschissen ausschauen. in dem spot kommt vor das 2 typen mario64 zu zweit spielen.
Blade

Dümmste Werbung

Beitrag von Blade »

Also die Werbung mit Frank Zander fidne ich noch relativ lustig! Welche Werbung mir schon seit Jahren auf den Keks geht: Dieser Junge und sein Vadder aus der Melita Werbung. "Hmmm... wir sollen von der Schule aus die Länder mit dem besten Kaffee aufschreiben". WÜRK! "...und dann hier die 5 in Mathe".
Argh! Da krieg ich echt Zustände...

[ 15. Juli 2001: Beitrag editiert von: Blade ]
Rici

Dümmste Werbung

Beitrag von Rici »

"Ja, bitte?" - "Rügenwalder!" - "Teewurst?" - "Rügenwalder!" - "Diese hier?" - "Die mit der Mühle!" - "Wieviele?" - "Alle!"
Er kommt !!!
Sorry, aber die kann ich nur ganz zitieren, die ist einfach zu Bild !
Brain Fury

Dümmste Werbung

Beitrag von Brain Fury »

@ Rici
fererabend wie das duftet, kräftig, deftig, würzig, gut. Pommersche aus dem Buchenrauch, naturgewürtzt und das Schmeckt man auch.
Ach ne das war ja die ernte bei oma dingsbums

Rügenwalder Mühlenfest LEBE HOCH! Würzig grob, herzhaft fein. WIR HAUN REIN! Die is richtig..

Ich finde ja Unterwegs, Leibnizkeks am besten
Bullitt

Dümmste Werbung

Beitrag von Bullitt »

Hey, laß Frank Zander in Ruhe! Sonst kommt Kurt, ohne Helm und ohne Gurt.... (Insiderwitz)
mal im Ernst, die Werbung geht noch! Schlimmer ist die die Werbung für diese Kaffee-Scheiße, was Blade gesagt hat!
the inges

Dümmste Werbung

Beitrag von the inges »

kurt der sekt..

ich find jedwede werbung in teefauh scheisse. es kotzt mich einfach an das man vor allen dingen immer mit dieser verdammten eigenwerbung der privaten zugemüllt wird. das einzige was ich mir da noch reinziehe sind die tooltime wdh nachts auf rtl. ansonsten guck ich nur premiere world, den jeder noch so bescheuerte film ist ohne ads noch 1000mal besser als ein mit spots zugekleisterter top-knüller! BASTA
Rici

Dümmste Werbung

Beitrag von Rici »

Naja, wer die finanziellen Mittel hat (oder die technischen Fähigkeiten, aber dann dafür kein Gewissen Bild), kommt in den Genuss von Pay-TV, aber ansonsten habe ich nix gegen Werbung... ich muss nix fürs Fernsehen zahlen, hab meine Futterhol- und Pinkelpausen und wenn was interessant ist, nehm ich's auf und muss mir die Werbung nie wieder antun! Bild
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Dümmste Werbung

Beitrag von Ryu76 »

Die dümmste Werbung kommt von Nutella!

"Hey, jetzt mal ne gescheite Brotzeit" "Brotzeit?".....

1. 5 Biker in den Alpen denken nur an Brotzeit
2. Die Frau in der Berghütte hat nichts dagegen, dass mal 5 Idioten mit den Worten "Hey!!" in ihre Hütte kommen und futtern
3. Der Tisch ist schon perfekt für 5 Leute gedeckt. Und das obwohl die Biker ganz erstaunt sind, das es dort eine Hütte gibt
4. Und was gibt es zu frischem, selbstgemachtem Brot und und kuhfrischer Milch??? Nutella !!!! Arghhhh
Illuminatus

Dümmste Werbung

Ryu du alter Satansabeter.

Aber besonders doof finde ich auch diese ganzen rügenwalder werbespots.

Aber Handgbrannt finde ich echt lustig LOL Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Dümmste Werbung

Beitrag von fangorrn »

Viel erschreckender finde ich den Schmutz der jedes Jahr schlimmer wird - seit 50 Jahren "weisser als weiss"! Gilt auch für Geschirrspüler - wo wir gleich bei Calgon sind (der Fachmann sägt sich die Arbeit ab).

FAZIT: Megakraft-Tabs-Perls-2 Schicht-mit Kugel zum Vorspühlen-Aktivsauerstoff AAAAARGH
MarHel78

Dümmste Werbung

Beitrag von MarHel78 »

Am schlimmsten find ich im Moment: Du weisst, einmal im Monat erwischt es dich. Wenn der rote Indianer vor der Tuer steht....blablabla und dann irgendso eine Alldays black light ultra ...
Lord Izual
der fiese Möpp

Dümmste Werbung

Beitrag von Lord Izual »

kennt jemand diese Werbung wo man einen Titanium Bohrer für die Bohrmaschine für 100 DM bestellen soll? Wenn man dann bestellt kriegt man ein 300 teiliges Titanium BohrerSet mit dazu, das find ich sehr logisch; ein Bohrer 100Mark, 300 gratis dazu, ahja....
Natürlich auch die ganzen SUPPA syncronisierten Ami TeleShop Sachen, "Ich muss mir an den Kopf fassen, ich bin ja so begeistert, blablabla, toll supper!" und die tolle frage zu beginn : "Was haben sie uns denn heute mitgebracht?" so'n quark! da is alles vorbereitet und der fragt so einen scheissdreck !!!
An normaler Werbung liebe ich natürlich die Melitta Spots ("Ein Hund bringt Harmonie ins Haus..." klar ! den Vadda möcht ich sehn der die Töle da nich erschisst!) und diese grässlichen Werbespots mit dem neuen Kapitän iglo und seinem UBoot, GRAUENHAFT !!!!! uaaaaaaahh, schauder.....
Illuminatus

Dümmste Werbung

-Haaaaaalloooooo Bob,was hasst du uns denn heute mitgebracht???
-Sally ich habe heute natürlich wieder ewas ganz besonders,einmaliges mitgebracht.
Einen Joint!
-Das ist ja der reinste wahnsinn(fasst sich an den kopf)
-Mit diesem Joint,der in Holland schon lange einen einmaligen erfolg kann fast alles mache.
man zündet ihn einfach ihr vorne an und raucht ihn wie eine Zigarette!
-Das ist ja unglaublichlch Bob!
für was kann man ihn den verwenden?
-wenn man ihn raucht wird man auf der Stelle vollkommen glücklich!
Aber das ist natürlich nicht alles man kann mit ihm sogar der realität entfliehen!
-Das ist ja einfach suuuuupeeeeeeeer!!!
-Ja und wenn sie jetzt unsere 20Packung Joints für sage und schreibe 1000DM kaufen bekommen sie noch 1KG Gras dazu!
Und das war immer noch nicht alles!
Sie bokommen auch noch eine Tütchen mit Hanfsamen.
-Und das alles für nur 1000DM!
Das ist ja fast geschenkt
Übrigens sowohl ich als auch bob nehmen es sogar selber!
Wenn das kein beweis für qualität ist!
Antworten