Ron Sommer die dicke fette Warzensau!!!!!!!!!!
TÖTET DIE SAU!!!!!
STECHT SIE AB!!!!!
ESST SEINE EINGEWEIDE!!!!
ICH WILL SIEN GENICK KNACKSEN HÖREN!!!!!!
NEHMT DAS ABER AUF MP3 AUF ICH WILL ES IMMERWIEDER HÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WEGEN DIESEM DUMMEN ARSCHLOCH GIBT ES NUN AUCH BEI AOL KEINE FLATRATE MEHR!!!!!!!!
DIESES UNWÜRDIGE DUMME SCHWEIN HAT MICH MEINER LEBENSGRUNDLAGE ENTZOGEN; WEIL HIER DSL IMMERNOCH NUR EIN GERÜCHT IST, KANN ICH NIMMER DAUERSURFEN!!!!! ICH WAR RUND UM DIE UHR IM NET! JETZT KOMM ICH MIR VOR WIE EIN GROTTENOLM OHNE GROTTE!!!!!
ICH RUFE HIERMIT ZUM KRIEG GEGEN DIE ARSCHGEFICKTE TELEKOM AUF!!!!!!!!!
HACKER ÜBERSCHÜTTET SIE MIT VIREN!!!!!!!!
STÜRMZ DIE T-PUNKTE SPRÜHT EURE CSLOGOS AN DIE WÄNDE VON SELBIGEN UND GRÖLT "TERRORISTS WIN" WÄREND IHR AUF DIE KÖPFE DES VORSTANDSRATES TRETET!!!!!!!!!!!!!!
ICH BRAUCH DAS INTENRET ICH LEBE IM INTERNET!!!!!
DIE FETTE SAU HAT DAFÜR GESOGT, DASS ICH NURNOCH ZEITWEILIG NACH HAUSE DARF!!!!!
BERAUBT AUCH IHN SEINE RHEIMAT!!!!!!!!
ESST SEIEN KINDER, KOCHT SEINE FRAU!!!!!
DAMIT KENNEN SICH JA EINIGE LEUTE LAUT SIG HIER AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIESEN SCHEISS OSTEN KONNETN WIR UNS LEISTEN ABER UNSERE EIGENEN TELEFONLEITUNGEN NICHT!!!
STÜRTZT DI EREGIERUNG!!!!!!!!!
ANARCHIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TERROR!!!!!!!!!!!!!!!!!
INTERNETJUNKIES ERHEBT EUCH, STURM BRICH LOS!
STECHT SIE AB!!!!!
ESST SEINE EINGEWEIDE!!!!
ICH WILL SIEN GENICK KNACKSEN HÖREN!!!!!!
NEHMT DAS ABER AUF MP3 AUF ICH WILL ES IMMERWIEDER HÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WEGEN DIESEM DUMMEN ARSCHLOCH GIBT ES NUN AUCH BEI AOL KEINE FLATRATE MEHR!!!!!!!!
DIESES UNWÜRDIGE DUMME SCHWEIN HAT MICH MEINER LEBENSGRUNDLAGE ENTZOGEN; WEIL HIER DSL IMMERNOCH NUR EIN GERÜCHT IST, KANN ICH NIMMER DAUERSURFEN!!!!! ICH WAR RUND UM DIE UHR IM NET! JETZT KOMM ICH MIR VOR WIE EIN GROTTENOLM OHNE GROTTE!!!!!
ICH RUFE HIERMIT ZUM KRIEG GEGEN DIE ARSCHGEFICKTE TELEKOM AUF!!!!!!!!!
HACKER ÜBERSCHÜTTET SIE MIT VIREN!!!!!!!!
STÜRMZ DIE T-PUNKTE SPRÜHT EURE CSLOGOS AN DIE WÄNDE VON SELBIGEN UND GRÖLT "TERRORISTS WIN" WÄREND IHR AUF DIE KÖPFE DES VORSTANDSRATES TRETET!!!!!!!!!!!!!!
ICH BRAUCH DAS INTENRET ICH LEBE IM INTERNET!!!!!
DIE FETTE SAU HAT DAFÜR GESOGT, DASS ICH NURNOCH ZEITWEILIG NACH HAUSE DARF!!!!!
BERAUBT AUCH IHN SEINE RHEIMAT!!!!!!!!
ESST SEIEN KINDER, KOCHT SEINE FRAU!!!!!
DAMIT KENNEN SICH JA EINIGE LEUTE LAUT SIG HIER AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIESEN SCHEISS OSTEN KONNETN WIR UNS LEISTEN ABER UNSERE EIGENEN TELEFONLEITUNGEN NICHT!!!
STÜRTZT DI EREGIERUNG!!!!!!!!!
ANARCHIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TERROR!!!!!!!!!!!!!!!!!
INTERNETJUNKIES ERHEBT EUCH, STURM BRICH LOS!
das Wichtigste hab ich vergessen:
MÖGE IN DER SCHATTEN HOLEN!!!!!!!
MÖGE IN DER SCHATTEN HOLEN!!!!!!!
Nönö der Schatten hat DSL, wär ja noch schöner wenn ich als Imperator nichmal ordentlich surffen könnte
- Illuminatus
in america gibt es doch auch flatrates.
Habt ihr schon von der neuen AOL Flat gehört?
Wenn man AOL kund ist nimmt man an der VERLOSUNG von 1000 flats pro woche teil
Habt ihr schon von der neuen AOL Flat gehört?
Wenn man AOL kund ist nimmt man an der VERLOSUNG von 1000 flats pro woche teil
@Da Bomba: Das die ganzen Flat-Firmen wegen so Leuten wie Enlil pleite sind stimmt zwar, aber auch nur weil sie (die Firmen) ne bestimmte Summe pro Minute (?) an die Telekom abführen müssen. Und wenn dann die Leute rund um die Uhr im Netz sind wirds halt entsprechend teuer. Das ist nen ziemlicher Scheiss...Weil wenn wir schon im Kapitalismus leben dann solls auch kein Monopol geben!
@Enlil: Bleib ruhig, es ist nur Internet...
@Enlil: Bleib ruhig, es ist nur Internet...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoJayJo:
<STRONG>, aber auch nur weil sie (die Firmen) ne bestimmte Summe pro Minute (?) an die Telekom abführen müssen. Internet...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Natürlich das ist ja auch das Problem , Das streite ich ja nicht ab,
aber die Anbieter haben sich doch bemüht Flatrates auf den Markt zu schmeissen und die meisten hatten nichts anderes im Sinn als ihre Rechner 12 Stunden am Tag Online zu haben, dann sollen sie auch jetzt nicht rumheulen wenn die Firmen ihre Angebote zurückziehen und die Power User ohne Flat dastehen , denn die Firmen haben sich nach bester Möglichkeit bemüht Flats aufn Markt zubringen für die Kunden und die haben nichts besseres im Sinn als 12 Stunden am tAg on zugehen und somit fahren die Anbieter natürlich alles andere als Gewinne ein.....
und jedes vernünftige Unternehemen würde das selbe tuen und das Angebot zurückziehen....
Und es wurde auch in einem Posting gesagt
* Warum in den USA ist sowas auch möglich*..
Naja stimmt schon aber man kann Deutschland nicht mit den USA vergleichen.....
Naja egal ich finde nur jeder Power User soll nicht rumheulen da es ja auch deren schuld ist das die Flats verschwunden sind.
[ 19. Juli 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]
<STRONG>, aber auch nur weil sie (die Firmen) ne bestimmte Summe pro Minute (?) an die Telekom abführen müssen. Internet...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Natürlich das ist ja auch das Problem , Das streite ich ja nicht ab,
aber die Anbieter haben sich doch bemüht Flatrates auf den Markt zu schmeissen und die meisten hatten nichts anderes im Sinn als ihre Rechner 12 Stunden am Tag Online zu haben, dann sollen sie auch jetzt nicht rumheulen wenn die Firmen ihre Angebote zurückziehen und die Power User ohne Flat dastehen , denn die Firmen haben sich nach bester Möglichkeit bemüht Flats aufn Markt zubringen für die Kunden und die haben nichts besseres im Sinn als 12 Stunden am tAg on zugehen und somit fahren die Anbieter natürlich alles andere als Gewinne ein.....
und jedes vernünftige Unternehemen würde das selbe tuen und das Angebot zurückziehen....
Und es wurde auch in einem Posting gesagt
* Warum in den USA ist sowas auch möglich*..
Naja stimmt schon aber man kann Deutschland nicht mit den USA vergleichen.....
Naja egal ich finde nur jeder Power User soll nicht rumheulen da es ja auch deren schuld ist das die Flats verschwunden sind.
[ 19. Juli 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Das is ja mal wieder supper !!!!!
DSL Flat sollen wir also kriegen, was? Telekom will wohl ne Lamdflucht auslösen, schonmal auf die Idee gekommen das man hier am Arsch der Welt kein Dsl kriegt ??? Super ganz toll!!!
Das beste war grade eben, meine mutter meint zu mir ich soll mich nich aufregen! NICHT AUFREGEN !!!!! Ich reg mich NICHT AUF !!! Ich hab geguckt, letzten Monat war ich "nur" 130 Stunden on, klasse ! WIE SOLL ICH DAS DENN OHNE FLATRATE FINANZIEREN ? (Ich bin ein armer Schüler der kein Geld hat) Ich finds klasse, die Telekom wird schon dafür sorgen das Deutschland immer ein Internet-Entwicklungsland bleibt.... Ich hoffe das man bald hier am Ende der Welt dsl haben kann, sonst werd ich noch aggresiv, was hat Enlil noch gleich gefordert? "ESST SEINE EINGEWEIDE!!!!" Also, ich meld mich freiwillig dafür; scheiss-drecks-laden..........
"Ich visualisiere meine Unmut nur. In meiner Seele ist ganz normaler HASS!!!"
[ 19. Juli 2001: Beitrag editiert von: Lord Izual ]
DSL Flat sollen wir also kriegen, was? Telekom will wohl ne Lamdflucht auslösen, schonmal auf die Idee gekommen das man hier am Arsch der Welt kein Dsl kriegt ??? Super ganz toll!!!
Das beste war grade eben, meine mutter meint zu mir ich soll mich nich aufregen! NICHT AUFREGEN !!!!! Ich reg mich NICHT AUF !!! Ich hab geguckt, letzten Monat war ich "nur" 130 Stunden on, klasse ! WIE SOLL ICH DAS DENN OHNE FLATRATE FINANZIEREN ? (Ich bin ein armer Schüler der kein Geld hat) Ich finds klasse, die Telekom wird schon dafür sorgen das Deutschland immer ein Internet-Entwicklungsland bleibt.... Ich hoffe das man bald hier am Ende der Welt dsl haben kann, sonst werd ich noch aggresiv, was hat Enlil noch gleich gefordert? "ESST SEINE EINGEWEIDE!!!!" Also, ich meld mich freiwillig dafür; scheiss-drecks-laden..........
"Ich visualisiere meine Unmut nur. In meiner Seele ist ganz normaler HASS!!!"
[ 19. Juli 2001: Beitrag editiert von: Lord Izual ]
-
Brain Fury
@Imperator
Lern mal Englisch..
fury heisst Wut
Lern mal Englisch..
fury heisst Wut
-
dragonmasterxx
Tja bei uns in der Stadt(Mülheim) gibt es sogar schon 4 Adslanbieter:
Qsc,Ngi,Victorvox und telekotz
[ 19. Juli 2001: Beitrag editiert von: dragonmasterxx ]
Qsc,Ngi,Victorvox und telekotz
[ 19. Juli 2001: Beitrag editiert von: dragonmasterxx ]
Fury is aber auch nen verkackter Gaul, du knödel
Ich find das voll geil, dass ihr alle kein DSL habt wail:
1. Belasten dann so Arschbremser wie BrainFury alle Serwa und Laitunghen.
2. Wenn jeder DSL hättä, dann würd sich Ronnii denhken: "Wenn jeda DSL hat, kann ich ja" und dann denkt er sich "die Flachrate auflösen!" Weil wieso sollta sie dahn behalten? Siehstä
3. Siehe 1 u. 2
1. Belasten dann so Arschbremser wie BrainFury alle Serwa und Laitunghen.
2. Wenn jeder DSL hättä, dann würd sich Ronnii denhken: "Wenn jeda DSL hat, kann ich ja" und dann denkt er sich "die Flachrate auflösen!" Weil wieso sollta sie dahn behalten? Siehstä
3. Siehe 1 u. 2
Ich habe ab 23.7.01 DSL FLAT, und freue mich schon drauf 
Für alle die es interessiert, der Originaltext der in meiner Post war:
Liebes AOL Mitglied,
als Flatrate-Kunde von AOL werden Sie vielleicht die Medienberichte
zu der brisanten
Diskussion um die Internet-Flatrate in Deutschland verfolgen.Dann wissen Sie auch,
dass alle bundesweiten Online-Provider -- auch T-Online-- ihre Flatrate-Angebote vor
Monaten aus wirtschaftlichen Gründen vom Markt genommenhaben.
Mit diesem Mail möchten wir Sie informieren über
- die Änderung Ihrer AOL Flatrate ab 15. August2001
- die Hintergründe dieser Entscheidung
- das neue AOL HIGH SPEED DSL Angebot, das zum 1. Auguststartet
- Ihre Möglichkeit, uns beim Kampf für günstigeschmalbandige Flatrates zu unterstützen.
1) Änderung Ihrer AOL Flatrate ab 15. August 2001
Ihr bisheriger Flatrate-Tarif für analoge und ISDN-Anschlüsse(Schmalband) wird ab
15. August 2001 zum Ende Ihres Abrechnungszeitraums beendet.
Als neues, ebenfalls sehr attraktives Angebot empfehlenwir Ihnen AOL Power. Mit
AOL Power können Sie, bei einer Grundgebührvon DM 78.- pro Monat, AOL inklusive
Internetzugang 90 Stunden uneingeschränkt nutzen.Erst, wenn Sie mehr als 90
Stunden monatlich online sind, wird jede weitere Minutenach dem neuen AOL Power-
Tarif mit 2,8 Pfg. berechnet. Ihren aktuellen Nutzungsstandkönnen Sie jederzeit unter
AOL Kennwort: Abrechnung abrufen.
Alternativ können Sie auch einen der anderen AOL-Tarifeunter AOL Kennwort:
Abrechnung auswählen. Wählen Sie keinen deralternativen Tarife aus, und nutzen Sie
AOL nach dem 15. August 2001 über das Ende Ihres Abrechnungszeitraumes weiter,
stellen wir Sie auf den AOL Power-Tarif um.
2) Hintergründe dieser Entscheidung
Der Grund für diese Umstellung: Die Vorleistungspreise,die die Deutsche Telekom für
seine Wettbewerber festlegt, erlauben es den Online-Providernnicht, ihren Kunden
-- ohne erhebliche wirtschaftliche Verluste -- günstigeFlatrates anzubieten. AOL ist
der einzige Online-Dienst, der weiter an seinem bundesweitenFlatrate-Angebot
festgehalten hat. Eine Entscheidung, die wir in IhremSinne und im Sinne aller
deutschen Verbraucher getroffen haben, obwohl auch wirunser Flatrate-Angebot
subventionieren müssen. Zudem haben wir erwartet,dass die Vorleistungspreise der
Deutschen Telekom sich in absehbarer Zeit zu Gunstender Verbraucher verändern,
da sich die Flatrate in den meisten europäischenLändern als ein überaus erfolgreiches
Preismodell erwiesen hat, das die Internetwirtschaftnachweislich in Schwung bringt.
Die aktuelle Entwicklung in Deutschland läßtdie Hoffnung auf günstige Vorleistungs-
preise der Deutschen Telekom zur Zeit jedoch nicht zu. Aus diesem Grund führt auch für AOL aus wirtschaftlichen Gründen kein Weg mehr an dieser Konsequenz vorbei.
3) AOL HIGH SPEED DSL startet zum 1. August zum Sensationspreisvon nur
39,90 DM*
Sie haben Interesse, auf die Zukunftstechnologie DSL (Breitband)umzusteigen?
Dann bietet Ihnen AOL ein sensationelles Angebot:
AOL HIGH SPEED DSL, zum supergünstigen FLAT-Tarifvon nur 39,90 DM/Monat*.
AOL HIGH SPEED DSL ist besonders attraktiv für alle, die an Speed und Multimedia-
Inhalten interessiert sind. Für nur 39,90 DM/Monat*können Sie AOL und das Internet
zeitlich unbegrenzt nutzen und sich auf diese Weise wiedereinen Flatrate-Tarif sichern.
Und nicht nur das: AOL HIGH SPEED DSL bietet Ihnen -zusätzlich zu den bisherigen
AOL-Inhalten - ein abwechslungsreiches, im Preis enthaltenesMultimedia-Angebot.
Besonders attraktiv: Der erste Monat AOL HIGH SPEED DSList für Sie gratis.
Um mit AOL HIGH SPEED DSL in die nächste Generationdes Internets zu starten,
benötigen Sie lediglich einen T-DSL-Telefonanschluss,den Sie über die kostenfreie
Telefonnummer 0800 - 330 9009 direkt bei der DeutschenTelekom bestellen können.
Und: Sichern Sie sich bereits heute Ihre persönlicheAOL HIGH SPEED DSL Software
unter AOL Kennwort: DSL,die Sie in Verbindung mit T-DSL zur Nutzung für nur
39,90 DM/Monat* berechtigt und die Ihnen, wenn Sie mitAOL HIGH SPEED DSL
das erste Mal online gehen, sofort unsere attraktivenMultimedia-Inhalte zur
Verfügung stellt. Sie dürfen gespannt sein!
4. Wir kämpfen weiter auch für schmalbandigeFlatrates - unterstützen Sie uns!
Da wir aber auch weiterhin an dem Pauschaltarif füranaloge und ISDN-Anschlüsse
(Schmalband) festhalten wollen, bringen wir zum 1. August2001 eine neue Flatrate
auf den Markt. Erstmals gibt es hiermit in Deutschlandeine Flatrate zu einem inter-
national konkurrenzfähigen Preis von 39,90 DM imMonat bei einer Mindestlaufzeit von
12 Monaten. Diesen Tarif müssen wir aus den bereitsbeschriebenen Gründen jedoch
zunächst auf 1000 Mitglieder pro Woche beschränken,die wöchentlich nach dem
Zufallsprinzip ermittelt werden. Als AOL-Mitglied nehmenSie -- unabhängig davon, für
welches Tarifmodell Sie sich entscheiden -- selbstverständlichautomatisch an diesem
Zuteilungsverfahren teil. Bitte lesen Sie hierzu auchunsere Informationen auf unserem
Internetportal www.aol.de.Hier sind die Zuteilungsbedingungen detailliert erklärt.
Wir geben unsere Forderung nach günstigen Flatratesfür analoge und ISDN-
Anschlüsse nicht auf. AOL kämpft für Sieund alle Internet Service Provider auch
weiterhin für günstige schmalbandige Flatrates.Unterstützen Sie uns, indem Sie sich
in die Liste 'Wir verlangen günstige Flatrates'eintragen. Klicken Sie dazu einfach hier.
Ihre eMail-Adresse wird dann automatisch in die vorgenannteListe übertragen. Nurmit
der aktivenUnterstützung möglichst vieler Internetnutzer steigen die Chancen,der
Politik diedramatische Unterversorgung mit Internetanschlüssen zu Pauschaltarifen
bewusst zu machenund zum Handeln zu bewegen. Die Deutsche Telekom muß
aufgefordertwerden, Vorleistungspreise anzubieten, die AOL und alle anderen Online-
Provider endlichin die Lage versetzt, ihren Kunden das von ihnen bevorzugte Tarifmodell
-- die Flatrate-- anzubieten. Helfen Sie mit - in Ihrem Interesse!
Wir danken Ihnenfür Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Ihre
AOL Geschäftsführung.
Diese e-mailwird automatisch verschickt und kann daher nicht beantwortet werden.
* AOL HIGH SPEEDDSL FLAT für 39,90 DM im Monat gilt bei 12-monatiger
Bindungsdauer.Ohne Mindestlaufzeit kostet AOL HIGH SPEED DSL FLAT nur
49,90 DM imMonat. In beiden Fällen ist der erste Monat gratis. Sollten Sie stattder
Nutzung ihresT-DSL Anschlusses AOL auch analog oder über ISDN verwenden, fällt
pro Minute eineVerbindungsgebühr von 2,8 Pfg. an. Voraussetzung für diese Tarifeist,
dass Sie übereinen T-DSL-Anschluß der Deutschen Telekom verfügen. Informationen
über dieVerfügbarkeit von T-DSL erhalten Sie unter der kostenfreien T-DSLService-
Nummer 0800330 9009.

Liebes AOL Mitglied,
als Flatrate-Kunde von AOL werden Sie vielleicht die Medienberichte
zu der brisanten
Diskussion um die Internet-Flatrate in Deutschland verfolgen.Dann wissen Sie auch,
dass alle bundesweiten Online-Provider -- auch T-Online-- ihre Flatrate-Angebote vor
Monaten aus wirtschaftlichen Gründen vom Markt genommenhaben.
Mit diesem Mail möchten wir Sie informieren über
- die Änderung Ihrer AOL Flatrate ab 15. August2001
- die Hintergründe dieser Entscheidung
- das neue AOL HIGH SPEED DSL Angebot, das zum 1. Auguststartet
- Ihre Möglichkeit, uns beim Kampf für günstigeschmalbandige Flatrates zu unterstützen.
1) Änderung Ihrer AOL Flatrate ab 15. August 2001
Ihr bisheriger Flatrate-Tarif für analoge und ISDN-Anschlüsse(Schmalband) wird ab
15. August 2001 zum Ende Ihres Abrechnungszeitraums beendet.
Als neues, ebenfalls sehr attraktives Angebot empfehlenwir Ihnen AOL Power. Mit
AOL Power können Sie, bei einer Grundgebührvon DM 78.- pro Monat, AOL inklusive
Internetzugang 90 Stunden uneingeschränkt nutzen.Erst, wenn Sie mehr als 90
Stunden monatlich online sind, wird jede weitere Minutenach dem neuen AOL Power-
Tarif mit 2,8 Pfg. berechnet. Ihren aktuellen Nutzungsstandkönnen Sie jederzeit unter
AOL Kennwort: Abrechnung abrufen.
Alternativ können Sie auch einen der anderen AOL-Tarifeunter AOL Kennwort:
Abrechnung auswählen. Wählen Sie keinen deralternativen Tarife aus, und nutzen Sie
AOL nach dem 15. August 2001 über das Ende Ihres Abrechnungszeitraumes weiter,
stellen wir Sie auf den AOL Power-Tarif um.
2) Hintergründe dieser Entscheidung
Der Grund für diese Umstellung: Die Vorleistungspreise,die die Deutsche Telekom für
seine Wettbewerber festlegt, erlauben es den Online-Providernnicht, ihren Kunden
-- ohne erhebliche wirtschaftliche Verluste -- günstigeFlatrates anzubieten. AOL ist
der einzige Online-Dienst, der weiter an seinem bundesweitenFlatrate-Angebot
festgehalten hat. Eine Entscheidung, die wir in IhremSinne und im Sinne aller
deutschen Verbraucher getroffen haben, obwohl auch wirunser Flatrate-Angebot
subventionieren müssen. Zudem haben wir erwartet,dass die Vorleistungspreise der
Deutschen Telekom sich in absehbarer Zeit zu Gunstender Verbraucher verändern,
da sich die Flatrate in den meisten europäischenLändern als ein überaus erfolgreiches
Preismodell erwiesen hat, das die Internetwirtschaftnachweislich in Schwung bringt.
Die aktuelle Entwicklung in Deutschland läßtdie Hoffnung auf günstige Vorleistungs-
preise der Deutschen Telekom zur Zeit jedoch nicht zu. Aus diesem Grund führt auch für AOL aus wirtschaftlichen Gründen kein Weg mehr an dieser Konsequenz vorbei.
3) AOL HIGH SPEED DSL startet zum 1. August zum Sensationspreisvon nur
39,90 DM*
Sie haben Interesse, auf die Zukunftstechnologie DSL (Breitband)umzusteigen?
Dann bietet Ihnen AOL ein sensationelles Angebot:
AOL HIGH SPEED DSL, zum supergünstigen FLAT-Tarifvon nur 39,90 DM/Monat*.
AOL HIGH SPEED DSL ist besonders attraktiv für alle, die an Speed und Multimedia-
Inhalten interessiert sind. Für nur 39,90 DM/Monat*können Sie AOL und das Internet
zeitlich unbegrenzt nutzen und sich auf diese Weise wiedereinen Flatrate-Tarif sichern.
Und nicht nur das: AOL HIGH SPEED DSL bietet Ihnen -zusätzlich zu den bisherigen
AOL-Inhalten - ein abwechslungsreiches, im Preis enthaltenesMultimedia-Angebot.
Besonders attraktiv: Der erste Monat AOL HIGH SPEED DSList für Sie gratis.
Um mit AOL HIGH SPEED DSL in die nächste Generationdes Internets zu starten,
benötigen Sie lediglich einen T-DSL-Telefonanschluss,den Sie über die kostenfreie
Telefonnummer 0800 - 330 9009 direkt bei der DeutschenTelekom bestellen können.
Und: Sichern Sie sich bereits heute Ihre persönlicheAOL HIGH SPEED DSL Software
unter AOL Kennwort: DSL,die Sie in Verbindung mit T-DSL zur Nutzung für nur
39,90 DM/Monat* berechtigt und die Ihnen, wenn Sie mitAOL HIGH SPEED DSL
das erste Mal online gehen, sofort unsere attraktivenMultimedia-Inhalte zur
Verfügung stellt. Sie dürfen gespannt sein!
4. Wir kämpfen weiter auch für schmalbandigeFlatrates - unterstützen Sie uns!
Da wir aber auch weiterhin an dem Pauschaltarif füranaloge und ISDN-Anschlüsse
(Schmalband) festhalten wollen, bringen wir zum 1. August2001 eine neue Flatrate
auf den Markt. Erstmals gibt es hiermit in Deutschlandeine Flatrate zu einem inter-
national konkurrenzfähigen Preis von 39,90 DM imMonat bei einer Mindestlaufzeit von
12 Monaten. Diesen Tarif müssen wir aus den bereitsbeschriebenen Gründen jedoch
zunächst auf 1000 Mitglieder pro Woche beschränken,die wöchentlich nach dem
Zufallsprinzip ermittelt werden. Als AOL-Mitglied nehmenSie -- unabhängig davon, für
welches Tarifmodell Sie sich entscheiden -- selbstverständlichautomatisch an diesem
Zuteilungsverfahren teil. Bitte lesen Sie hierzu auchunsere Informationen auf unserem
Internetportal www.aol.de.Hier sind die Zuteilungsbedingungen detailliert erklärt.
Wir geben unsere Forderung nach günstigen Flatratesfür analoge und ISDN-
Anschlüsse nicht auf. AOL kämpft für Sieund alle Internet Service Provider auch
weiterhin für günstige schmalbandige Flatrates.Unterstützen Sie uns, indem Sie sich
in die Liste 'Wir verlangen günstige Flatrates'eintragen. Klicken Sie dazu einfach hier.
Ihre eMail-Adresse wird dann automatisch in die vorgenannteListe übertragen. Nurmit
der aktivenUnterstützung möglichst vieler Internetnutzer steigen die Chancen,der
Politik diedramatische Unterversorgung mit Internetanschlüssen zu Pauschaltarifen
bewusst zu machenund zum Handeln zu bewegen. Die Deutsche Telekom muß
aufgefordertwerden, Vorleistungspreise anzubieten, die AOL und alle anderen Online-
Provider endlichin die Lage versetzt, ihren Kunden das von ihnen bevorzugte Tarifmodell
-- die Flatrate-- anzubieten. Helfen Sie mit - in Ihrem Interesse!
Wir danken Ihnenfür Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Ihre
AOL Geschäftsführung.
Diese e-mailwird automatisch verschickt und kann daher nicht beantwortet werden.
* AOL HIGH SPEEDDSL FLAT für 39,90 DM im Monat gilt bei 12-monatiger
Bindungsdauer.Ohne Mindestlaufzeit kostet AOL HIGH SPEED DSL FLAT nur
49,90 DM imMonat. In beiden Fällen ist der erste Monat gratis. Sollten Sie stattder
Nutzung ihresT-DSL Anschlusses AOL auch analog oder über ISDN verwenden, fällt
pro Minute eineVerbindungsgebühr von 2,8 Pfg. an. Voraussetzung für diese Tarifeist,
dass Sie übereinen T-DSL-Anschluß der Deutschen Telekom verfügen. Informationen
über dieVerfügbarkeit von T-DSL erhalten Sie unter der kostenfreien T-DSLService-
Nummer 0800330 9009.
"Schmalband" 
- Illuminatus
Da ich glaube dass der imperator weiß was schmalband bedeutet sage ich dazu nichts weiter.
@Fangorrn
as liegt an der Telekotz.
AOL wird ab august das mahen was ich weiter oben geschrieben habe(toll was
)
Ich habe eben Panorama auf ARD gesehen,dort kam ein bericht über t-DSL.
Sie sagten dass kunden als beta tester missbraucht würden´.
@Fangorrn
AOL wird ab august das mahen was ich weiter oben geschrieben habe(toll was
Ich habe eben Panorama auf ARD gesehen,dort kam ein bericht über t-DSL.
Sie sagten dass kunden als beta tester missbraucht würden´.