Ron Sommer die dicke fette Warzensau!!!!!!!!!!
Habt ihr eigentlich in Deutschland auch so etwas wie Internet über TV-Kabel. Ich hab so was seit Monat und ich sag euch das Teil rockt vielleicht (512kb/s) mit unbegrenztem Internetzugang und KEINER DOWNLOADBEGRENZUNG!!! 
-
dragonmasterxx
Immernoch besser betatester mit flat und 768k/bit downloadgeschwindigkeit als keine flat mit höchstens 64k/bit.
@chief
Ja in Deutschland gibts zwar kein cabel dank deutschetelekotz dafür gibts adsl mit 768k/bit.
es gibt sogar schon anbieter mit 1mbit.
Ausserdem ist in der schweiz alles ein bisserl teurer oder net?
@chief
Ja in Deutschland gibts zwar kein cabel dank deutschetelekotz dafür gibts adsl mit 768k/bit.
es gibt sogar schon anbieter mit 1mbit.
Ausserdem ist in der schweiz alles ein bisserl teurer oder net?
- Illuminatus
ich trauere schon lange über meine Flat.
T-online Flat
Geboren:Juli 2000
ErmordetJuli 2001
[ 19. Juli 2001: Beitrag editiert von: SirJC ]
T-online Flat
Geboren:Juli 2000
ErmordetJuli 2001
[ 19. Juli 2001: Beitrag editiert von: SirJC ]
-
Brain Fury
Mir haben die die Flatrate gleich am ersten tag der Ferien gekündigt... DAS war hart
T-DSL Flat:
Geboren: September 2000
Und leb imma noch
@HirnPferd: Tja der Schwächste fliegt
Geboren: September 2000
Und leb imma noch
@HirnPferd: Tja der Schwächste fliegt
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Enlil:
<STRONG>
WEIL HIER DSL IMMERNOCH NUR EIN GERÜCHT IST, KANN ICH NIMMER DAUERSURFEN!!!!! ICH WAR RUND UM DIE UHR IM NET!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Heul nicht hier rum , wegen so leuten wie dir ist die Flat doch den Bach runtergegangen ,
Wenn ich schon lese * ich war rund um die Uhr im netz* , Ist ja wohl mal logisch das die Frimen auch verdienen wollen oda!? So und wenn dann die Power User Rund um die uhr online sind dann machen sie (Die Flatrate Anbieter) halt verluste und somit muss die Flatrate wieder weg (MODEM ISDN bei DSL wirds anderes gerechnet hat nix mit telekosten zutuen).....
Also heul hier nicht rum
[ 19. Juli 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]
<STRONG>
WEIL HIER DSL IMMERNOCH NUR EIN GERÜCHT IST, KANN ICH NIMMER DAUERSURFEN!!!!! ICH WAR RUND UM DIE UHR IM NET!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Heul nicht hier rum , wegen so leuten wie dir ist die Flat doch den Bach runtergegangen ,
Wenn ich schon lese * ich war rund um die Uhr im netz* , Ist ja wohl mal logisch das die Frimen auch verdienen wollen oda!? So und wenn dann die Power User Rund um die uhr online sind dann machen sie (Die Flatrate Anbieter) halt verluste und somit muss die Flatrate wieder weg (MODEM ISDN bei DSL wirds anderes gerechnet hat nix mit telekosten zutuen).....
Also heul hier nicht rum
[ 19. Juli 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]
Wenn die leitungen wie überall sonst auch nicht irgend einer scheiß firma gehören würden, die dafür Wucherpreise will, dann wäre das scheiß egal!
- Aix jongliert mit Nudelhö
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Ich dachte, du hättest erst seit 2 tagen ne Inet anbindung...?Ich hab so was seit Monat[/QB]
@Aix
Monat war ein Schreibfehler, sollte Montag heißen.
@dragonmasterxx
Ich komme aus Vorarlberg und werde demnächst nicht mehr als 350S (50DM) pro Monat zahlen müssen. billig was!?
Monat war ein Schreibfehler, sollte Montag heißen.
@dragonmasterxx
Ich komme aus Vorarlberg und werde demnächst nicht mehr als 350S (50DM) pro Monat zahlen müssen. billig was!?
- Illuminatus
Es gibt in manchen gegenden deutschlands cabel aber nicht bei mir
Bei mir gibt es garnichts

Bei mir gibt es garnichts
Is doch auch kein Problem die Österreich zu verkabeln... Da ziehen se nen 10 Meter Kabel durch und das reicht dann für 10000 Leute
[ 20. Juli 2001: Beitrag editiert von: Imperator ]
[ 20. Juli 2001: Beitrag editiert von: Imperator ]
- Illuminatus
oh mächtiger imperator,lege in ganz niedersachsen cabel. 
@Imperator
Soo klein ist Österreich auch wieder nich.
Aber däfür wohne ich im teuersten Bundesland Österreichs (Vorarlberg). "kotzigehügelweitundbreitichnetmag"
Soo klein ist Österreich auch wieder nich.
Aber däfür wohne ich im teuersten Bundesland Österreichs (Vorarlberg). "kotzigehügelweitundbreitichnetmag"
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoJayJo:
[QB@Enlil: Bleib ruhig, es ist nur Internet...[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>
LOL, nur Internet!
Jung, ich wohn da!!! ich kenn hier keien sau im dorf, weil ich nur im net häng! mein einziger Kontakt zur Außenwelt ist meien Freundin, die abe rnie Zeit hat weil dei Eltern sone Dreckspension haben! Das heiß ca. 2 mal in der Woche was anderes als Internet! wenn ich chatte ist das für mich Sozialkontakt pur! Meine agen werden rot wenn ich an die sonen geh und meien Haut kriegt schwarze Pusteln, weil sie vergessen hat was ne Sonne is! Mir wachsen schon ein 11. und ein 12. Finger wiel sich mein Körper an die Tastatur anpasst! Ich lache nimmer, ich sag "lol"!!!!
Ich bin der Rasenmähermann, verdammt!!!!!
[QB@Enlil: Bleib ruhig, es ist nur Internet...[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>
LOL, nur Internet!
Jung, ich wohn da!!! ich kenn hier keien sau im dorf, weil ich nur im net häng! mein einziger Kontakt zur Außenwelt ist meien Freundin, die abe rnie Zeit hat weil dei Eltern sone Dreckspension haben! Das heiß ca. 2 mal in der Woche was anderes als Internet! wenn ich chatte ist das für mich Sozialkontakt pur! Meine agen werden rot wenn ich an die sonen geh und meien Haut kriegt schwarze Pusteln, weil sie vergessen hat was ne Sonne is! Mir wachsen schon ein 11. und ein 12. Finger wiel sich mein Körper an die Tastatur anpasst! Ich lache nimmer, ich sag "lol"!!!!
Ich bin der Rasenmähermann, verdammt!!!!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Enlil:
<STRONG>
LOL, nur Internet!
Ich bin der Rasenmähermann, verdammt!!!!!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Na ja...Also Ich weiss auch nicht was ich dazu sagen soll...
Wenn das stimmt was du da schreibst tust du mir leid...Na ja wenigstens hast ne Freundin!
Hat bestimmt auch nich jeder hier...
Aber siehs als Chance: Du kannst jetzt in dein Dorf gehen und nette Leute kennen lernen! Wenn ud ganz viel Glück hast, wirst vielleicht ma zum Mensch...
<STRONG>
LOL, nur Internet!
Ich bin der Rasenmähermann, verdammt!!!!!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Na ja...Also Ich weiss auch nicht was ich dazu sagen soll...
Wenn das stimmt was du da schreibst tust du mir leid...Na ja wenigstens hast ne Freundin!
Hat bestimmt auch nich jeder hier...
Aber siehs als Chance: Du kannst jetzt in dein Dorf gehen und nette Leute kennen lernen! Wenn ud ganz viel Glück hast, wirst vielleicht ma zum Mensch...