Kampf der gemeinen Stubenfliege !

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

the inges

Post by the inges »

Hat einer von euch vielleicht ´n guten Tip wie man diese Scheissdinger möglichst effektiv in den Insektenhimmel befördern kann?
Bin für jeden Tip äußerst dankbar

------------------
---> hardware-section-mod <---
Engine

Post by Engine »

Staubsauger an höchste Stufe aufsaugen Image
Keine Sorgen die kommen nicht mehr raus, der druck ist zuviel für die da drinn, ein schneller und "sauberer" Tot.

------------------
Emulation 4 ever
German emulation Board

Engine
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Post by XTale »

Saubere schneller tot... PAH
LEIDEN sollen die Viecher....

erst Flügel ausreißen dann anzünden Image
Ist zwar langsamer -- macht aber mehr Spaß!

------------------
SNES Zone
Woodsdog

Post by Woodsdog »

Also Xtale! Kleiner Sardist was? Image

na inges, hast du noch nie einen der Quake-Teile gespielt? Da sollten doch genug Anregungen zum töten von Wiedersachern auf dich einrieseln... Image

Woodsdog
Slider One

Post by Slider One »

Hhmm, die Frage ist, nimmst Du auch radioaktive Verseuchung in deinem Zimmer in Kauf? (Keine Sorge, der Fallout ist viel ungefährlicher, als man ihm nachsagt.) Ich persönlich favorisiere ja Skat-Raketen bei der Insektenvernichtung, wenn der Treibstoff bloß nicht so verflucht teuer... (Scheiß Öko- und Kriegswaffensteuer!) Eines der empfehlenswertesten Mittel zur schnellen und effizienten Ausrottung sowohl menschlichen als auch allen anderen Lebens ist und bleibt Napalm Image (Funktioniert auch bei kleinen Schwestern Image) Eine nette Alternative stellen aber auch Spraydosen dar. Du mußt nicht extra ein Feuerzeug davor halten, manche Substanzen fressen sich ohne jede Probleme durch organisches Gewebe. Zum Beispiel REXONA. Sollte das alles fehlschlagen, bleibt nur noch Ertränken. Die Frage ist bloß, ob Du sie mit dem 'Strahl' triffst und wer danach die Sauerei wieder sauber macht. Aber keine Angst, wenn deine Wohnung erstmal, vom Uringeruch eines Monats wie ein russischer Bordell-Bunker stinkt, ist außer dem Urheber (sprich Dir) dort sowieso nichts und niemand mehr überlebensfähig.
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Post by Ryu76 »

Wie wärs mit meiner Lieblingsfalle:

Man nehme ein Stück echter Limburger, baue eine C4-Ladung hinein und warte ab Image Wirkt fantastisch bei Mäusen und Fliegen.
Die Idee mit dem Staubsauger ist aber auch nicht übel..........xtale könnze sie ja anschliessend auf einer kleinen Flamme rösten oder in den Backofen stecken (Sind Backofenfenster nicht eine fantastische Sache? Image)

Ryu76

Mit Quad-Demage sind die Kerlchen auch mit der Nailgun zu erwischen.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Post by XTale »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von the inges:
Wolltet Ihr mich denn alle in die Obdachlosigkeit treiben?
<HR></BLOCKQUOTE>

Etwas verlust ist immer.....

------------------
SNES Zone
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Post by Ryu76 »

Was?WAS?

Hey, du wolltest eine Problemlösung für dein Stubenfliegenproblem, und nun bist du die Biester sicher los.
Wenn nicht hätte ich dir noch eine Variante: Kennst du die US-Army B2 Bomber? Nun brauchst du nur noch 80 kg waffenreifes Plutonium und....................

c'ya Ryu76 Image
Engine

Post by Engine »

Na gut greifen wir zu den alten Methoden dann Image
Die wären:
Fliegenklatsche : Renn den mistviechern hinterher und hau se platt, viel Spaß beim joggen.

Insektenspray : Sehr wirkungsvoll aber ich hoffe du hast gute Puste oder ne Gasmaske in der nähe für etwaige Nachwirkungen.

Die geniale Grill Lampe: Wer kennt die Dinger nicht einschalten warten und bald gibt es ein nettes Barbecue unter der Fliegengesellschaft (lecker Fliegensteak)

Tja ansonnsten beten das nicht der Fliegenmensch auf eine der Lösungen abfährt und dir mal kurz nen Besuch abstattet Image

------------------
Emulation 4 ever

German emulation Board
schaut mal rein Image

Engine

[Dieser Beitrag wurde von Engine am 06. Juli 2000 editiert.]
Instant

Post by Instant »

Stubenfliegen?
Mein OS heißt Windows und da kommt keine Fliege freiwillig!
sage_ich_nicht

Post by sage_ich_nicht »

Hier meine Variante:
Nimm 0,0000000000000000000000000000000000001 mg C5(Ist eine geheim entwicklung der CIA.) leg das dann auf ein stück totes Tier(Das zieht die Mistviecher an wie die Pest.)und schließ denn Zünder an, wart bis ein paar Hundert Fliegen drauf sitzen und dann drück auf denn Zünder(Dass macht dann ganz laut BOOM! Image)! Image Image Image
the inges

Post by the inges »

Das hier ist echt ´n Haufen absolut irrer Freaks!
Ich wüsste den idealen Job für uns: Fragen-Entwickler für "You don´t know Jack IV", oder mindestens Chef-Redakteure bei MAD (das Magazin mit Alfred E.(mulator) Neumann, nicht zu verwechseln mit dem Militärischen-Abschirm-Dienst)!

------------------
sage_ich_nicht

Post by sage_ich_nicht »

Militärischen-Abschirm-Dienst?!
Sie haben mich also gefunden, ich muss abhauen(Scheiße!!!)!*hofendasesnichtCIAsein*
the inges

Post by the inges »

danke danke danke
Nach Ausprobieren aller Tips sind nun 50% der Mistviecher ausgerottet. Dumm ist nur. das jetzt zehnmal so viele zur Beerdigung gekommen sind.
Leider hatten die Maßnahmen auch Nebenwirkungen:

Engine : Beim "Höchste-Stufe-Saugen" sind alle meine Passwort-Zettel mit draufgegangen und haben im Saugerbeutel mit dem Mückenmatsch fusioniert
XTale : Das ganze reißen und abfackeln hat leider hauptsächlich zu verhornten Fingerkuppen und Brandflecken auf dem Schreibtisch geführt
Woodsdog : In meinem Eifer hab ich mir bei UT den REDEMEER ausgeliehen, wohl nicht gut gezielt, und jetzt haben wir eine Ostfriesische Insel weniger
Slider One : Beim Rexona-Klau bei meiner Schwester hat´s leider ´n paar deftige Watsch´n gegeben, und bei der Hitze schwitzt man leider jegliche Körperflüssigkeit aus, bevor man sie zu was anderem benutzen kann :-)
Ryu76 : Da dran ist etwas nicht ganz richtig, es muß nicht heißen:" C4 wirkt gut bei Mäusen und Fliegen ", sondern:" C4 wirkt bestens bei Mauern und Ziegeln " !
Wolltet Ihr mich denn alle in die Obdachlosigkeit treiben?

------------------
Engine

Post by Engine »

Tja du hattest nach Möglichkeiten gefragt nu hast du se Image
Die auswahl ist doch insgesammt sehr gut ..hehe.

------------------
Emulation 4 ever

German emulation Board
schaut mal rein :)

Engine
Locked