kuhl irgendwo rumstehen und sich phat beim Geländer grinden auf die Fresse legen
Soap Shoes
Soap Shoes
nunja...
kuhl irgendwo rumstehen und sich phat beim Geländer grinden auf die Fresse legen
Soap Shoes
Mit oder ohne Skateboard??
Soap Shoes
ohne, nur mit soap shoes
damits auch richtig weh tut
damits auch richtig weh tut
Soap Shoes
Nicht wirklich oder??
Wer kommst denn auf sonne Idee?
Wer kommst denn auf sonne Idee?
Soap Shoes
du hast doch die website angekuckt oder?

-
Slider One
Soap Shoes
Yeah, das is' gooooiiiil. Die Dinger brauch ich auch. Dann noch die Latzhose von Mario, die Zipfelmütze von Link, und ich bin der Held vom Feld 
[ 05. Juli 2001: Beitrag editiert von: Slider One ]
[ 05. Juli 2001: Beitrag editiert von: Slider One ]
Soap Shoes
mario is schwul....
Soap Shoes
also ich hab auch son paar treter, aber richtig fetzen tun die nicht....
aber wenn man nich inline grinden will, (inliner ist was für mädels!
)dann sind die schon ganz cool 
aber wenn man nich inline grinden will, (inliner ist was für mädels!
Soap Shoes
Isch bin der Freund mit dem Payne sich in den Soap(alias. Grind) Tretern auf die fresse legen will. Natürlich woll ma das gleich auf ner Rolltreppe ausprobiern, da man da sich noch wenigstens die Geile Eisenkante in den Schädel rammen kann! Jeahh das muss n feeling sein.
Naja Okay ich sags so ich hab das auch schon vorn paar Jährchen gehört aber immer unter dem Name Grind Shoes ausschau gehalten aber naja dann hab ich mal die Suche aufggeben als ich nichts fand. So und jetzt seh ich Sonic auf der Stange runterflitzen in Sonic 2(DEMO) und gab mir das feeling aber dann der schock!!! Es war nurn Werbe gag. und naja ein guter schock jetzt weis ich wenigstens das es die geilen teile noch gibt und das die so heisen!!
Hey ODDB4LL könntest uns mitteilen woherst die Treter hast? Wär echt n geler Zug!!
Cya DJT
PS.: Don´t walk, SOAP!!!
Naja Okay ich sags so ich hab das auch schon vorn paar Jährchen gehört aber immer unter dem Name Grind Shoes ausschau gehalten aber naja dann hab ich mal die Suche aufggeben als ich nichts fand. So und jetzt seh ich Sonic auf der Stange runterflitzen in Sonic 2(DEMO) und gab mir das feeling aber dann der schock!!! Es war nurn Werbe gag. und naja ein guter schock jetzt weis ich wenigstens das es die geilen teile noch gibt und das die so heisen!!
Hey ODDB4LL könntest uns mitteilen woherst die Treter hast? Wär echt n geler Zug!!
Cya DJT
PS.: Don´t walk, SOAP!!!
Soap Shoes
Meine Mutter hat immernoch nicht die schwarzen Streifen auf meinen hellen Hosen bemerkt
Tya, es geht nix über "Rolltreppen-Rutsching" ^^
Soap Shoes
Jou Rooouuuuullllltrrreeepppeeennnnrruuuttschiinngggg
Das isn Feeling und der Kick bevor man in die Notfallbremse reinfährt das isn feeling!!!
Wow Check it aauuuuttt @ ya HBF
PS.: Don´t ROll, Rutsch
Das isn Feeling und der Kick bevor man in die Notfallbremse reinfährt das isn feeling!!!
Wow Check it aauuuuttt @ ya HBF
PS.: Don´t ROll, Rutsch
Soap Shoes
oh mein gott ist das bescheuert
Soap Shoes
Deswegen postest du hier ja auch oder ?
Soap Shoes
Ich hatte auch mal (in München) ne richtich kuhle rolltreppe erwischt, richtig schön lang, 20m oder so. Huuuuuiiiiiii wird man da schnell!!!!
Soap Shoes
An den Schuhen ist doch nichts besonderes, die sehen doch aus wie andere auch.