DBZ:translation
Moderator: DarkZero
hi leute!!!
ichw ollte ma fragen ob ihr mir mal helfen könntet.........
ich suche einen translator für das SNES game the legend of the super saiyajin !!!wäre cool wenn ihr mir hier nen link posten könnte........
mfg Immortal.......
ichw ollte ma fragen ob ihr mir mal helfen könntet.........
ich suche einen translator für das SNES game the legend of the super saiyajin !!!wäre cool wenn ihr mir hier nen link posten könnte........
mfg Immortal.......
Nach dem was du hier geschrieben hast ist es schwer dir eine Antwort zu geben.DEnn du suchst nach einen ÜBERSETZER des Spieles,aber nicht nach einem Patch 
ok sorry dann ein patch
)))
weil das psiel macht keinen spaß auf japanisch ,denn ich versteh null...................
weil das psiel macht keinen spaß auf japanisch ,denn ich versteh null...................
könnte mir jemand mal ein paar seiten sagen wo man patches bekommt damit ich das endlich auf deutsch oder englisch spilen kann !BÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEE
MFG Immo
MFG Immo
ich hab irgendwo ne franzsösissche mit vielen fehlern und nen englisch patch mit noch mehr fehlern, n deutschen hab ich erst gar nicht! aber wäre auch dran interessiert zu wissen, obs und wo es einen gibt (engl. oder dt.)... 
Also Patches zu SNES games kriegst du bei
www.dejap.com
www.j2e.org
www.alemanic.de.vu
www.g-trans.de
www.dejap.com
www.j2e.org
www.alemanic.de.vu
www.g-trans.de
http://donut.parodius.com sollte auch noch erwähnt werde.
Schaut bei Zophar.....der rest ist müll
Gruß Hanman
Gruß Hanman
gibbet deutsch auf www.cokemon.de
hanman dir fehlt das F für hanfman,das beschreibt deine teilweise vorhandene "unklarheit" total... ausserdem ist die deutsche version doch grottenschlecht
Auf der Cokemon seite gibt's ein deutsches Chrono Trigger...
Ich dachte, das gibt es noch nicht auf deutsch, da es immer abgebrochen wurde oder so.
Es steht aber nix dabei, dass es unvollständig wär.
Lediglich das es ab und zu Grafikfehler gibt. Aber die Dialoge seien durchgehend in deutsch!!!
Ich dachte, das gibt es noch nicht auf deutsch, da es immer abgebrochen wurde oder so.
Es steht aber nix dabei, dass es unvollständig wär.
Lediglich das es ab und zu Grafikfehler gibt. Aber die Dialoge seien durchgehend in deutsch!!!
Und Final Fantasy 4 auch...
Und seid wann gibts Mario RPG auf deutsch?
[ 06. Juli 2002: Beitrag editiert von: AeternoS ]</p>
Und seid wann gibts Mario RPG auf deutsch?
[ 06. Juli 2002: Beitrag editiert von: AeternoS ]</p>
ich bräuchte nochmal eure hilfe........
an alle die das game selber daddeln oder gedaddelt haben:also ich bin auf namek und hab 2 dragonballz und auch schon kiwi besiegt!!nun irre ich aba mit son gohan,tenshi,krillin,dende,und 1 namekianer(der andere naemianer den man bekommt ist schon tot
) auf namek herum und klopp alles nieder........
ich bin nun level 35 oder so und hab keine lust mehr selber das zu finden , weil ich kein nerv dazu habe!!!BITTE GEBT MIR MAL DIE LÖUNG!
)))))))
also grezz und vielen dank Immortal
an alle die das game selber daddeln oder gedaddelt haben:also ich bin auf namek und hab 2 dragonballz und auch schon kiwi besiegt!!nun irre ich aba mit son gohan,tenshi,krillin,dende,und 1 namekianer(der andere naemianer den man bekommt ist schon tot
ich bin nun level 35 oder so und hab keine lust mehr selber das zu finden , weil ich kein nerv dazu habe!!!BITTE GEBT MIR MAL DIE LÖUNG!
also grezz und vielen dank Immortal
Jetzt gehörts zwar eigentlich ins Help Forum, aber trotzdem
Das gleiche Problem hab ich auch, aber eigentlich sollte da ne Meldung kommen Bulma in Gefahr und dann musst du zurück zum Raumschiff (wurde mir erzählt), aber da kam ich auch nicht weiter, denn kam bei mir weder die Meldung, noch tat sich irgendwas am Raumschiff.
Wenn du weißt was man machen musst, poste es hier mal bitte, dann kann ich auch mal wieder weiterspielen...
Das gleiche Problem hab ich auch, aber eigentlich sollte da ne Meldung kommen Bulma in Gefahr und dann musst du zurück zum Raumschiff (wurde mir erzählt), aber da kam ich auch nicht weiter, denn kam bei mir weder die Meldung, noch tat sich irgendwas am Raumschiff.
Wenn du weißt was man machen musst, poste es hier mal bitte, dann kann ich auch mal wieder weiterspielen...
die dortige chrno trigger version ist der TRANSNATION BUG PATCH!
SM RPG könnet Alemanic bzw der 38% G-Trans Patch sein.
und was LOTSS betrifft:
du musst erst DEnde finden und dann Nail und Ven
SM RPG könnet Alemanic bzw der 38% G-Trans Patch sein.
und was LOTSS betrifft:
du musst erst DEnde finden und dann Nail und Ven