Final Fantasy 7
Moderator: DarkZero
-
[EK]Uhrenknecht
Final Fantasy 7
Gibt es denn niemanden, der so verärgert über die dumme deutsche Übersetzung war, dass er die verbessert hat?
Das wäre sehr gosu
thx
Das wäre sehr gosu
thx
Final Fantasy 7
Mich ärgert was ganz anderes... Hab die originale PC-Version (dt.), aber für meine GeForce 2 gibt es KEINE Patches, das Game läuft im Software Mode so rucklig dass es keinen Spaß macht. Werd mir mal die PSX-Version besorgen.
Final Fantasy 7
Genau das Problem hab ich auch!
Mir ist es auch zu doof geworden...
Ich werd mir auch die PSX Version holen!!!
Genauso bei FF8 (mein Bruder war so doof das Teil zu verkaufen
)
Da gibt es zwar nen Patch für Geforce, der funzt aber nich mit allen Treibern! Wenn ich den Standart Treiber installiere, geht es, aber dann geht sowas wie Serious Sam 2 nimmer...
Mir ist es auch zu doof geworden...
Ich werd mir auch die PSX Version holen!!!
Genauso bei FF8 (mein Bruder war so doof das Teil zu verkaufen
Da gibt es zwar nen Patch für Geforce, der funzt aber nich mit allen Treibern! Wenn ich den Standart Treiber installiere, geht es, aber dann geht sowas wie Serious Sam 2 nimmer...
Final Fantasy 7
Das Problem kenn ich.
Final Fantasy 7
oh mann, das plagt mich auch schon die ganze zeit!
aber um mal zum thema zu kommen:
ich hab noch nichts von einer übersätzung gehört.
aber um mal zum thema zu kommen:
ich hab noch nichts von einer übersätzung gehört.
Final Fantasy 7
Wenn ich die englische hääte, würde ich's machen, da ich ungefähr die Kompression kenne.
ICh hab aber keine englische, wer aber eine hat und es probiern will, dem kann ich ein biischen helfen
ICh hab aber keine englische, wer aber eine hat und es probiern will, dem kann ich ein biischen helfen
Final Fantasy 7
Von der PC auf die PSX Version ausweichen ist auch scheiße, weil die Übersetzung da noch schlimmer war (Er war mal bei SOLDAT).
Final Fantasy 7
ihr mit euren hochmoderenen scheiss pcs kriegt aber auch garnichts hin wa ^^
mein alter cyrix hat das wunderbar gemacht.mein 166macht das auf software mit 2mb grafikkarte auch total gut.bissel hart gerendar und diese 50sekunden bis zum titelbild... das ist wie psx *G*
irgendwie habt ihr mit euren neuen kisten nur probleme ^^
mein alter cyrix hat das wunderbar gemacht.mein 166macht das auf software mit 2mb grafikkarte auch total gut.bissel hart gerendar und diese 50sekunden bis zum titelbild... das ist wie psx *G*
irgendwie habt ihr mit euren neuen kisten nur probleme ^^
Final Fantasy 7
Wie hiess Soldat im japanischen Original und der 1. Trans auf Amerikanisch??? Nach einer Weile fand ich SOLDAT gar nicht mehr so schlimm. Mich haben eher die vielen Fehler mit den Zeichen gestört ö=é usw. Teilweise war es aber wirklich schlecht...
-
THE GENTLEMAN
Re: Final Fantasy 7
SOLDIER. Aber durch den englischen Aspekt passte das sehr gut. SOLDAT hätte man zumindest in Anführungszeichen setzen müssen.Vindicare hat geschrieben:Wie hiess Soldat im japanischen Original und der 1. Trans auf Amerikanisch???
Nicht nur das. Auch die Namen waren oft verdreht. Da wurde aus Shinra´s Rufus beim einen Mal Rufaus, beim anderen Mal Rufhaus, usw... Auch die Materias wurden mies übersetzt. ""Wiederherstellen"" lässt grüßen.Nach einer Weile fand ich SOLDAT gar nicht mehr so schlimm. Mich haben eher die vielen Fehler mit den Zeichen gestört ö=é usw. Teilweise war es aber wirklich schlecht...
All you need in this life is ignorance and confidence, and then success is sure. Mark Twain.
- Aix jongliert mit Nudelhö
- Cyrus XIII
- SuperMod
Erstmal hat mich Squall (auch von Trans-X) gefragt, ob ich mit ihm die englische nochmal übersetzen könnte.Cyrus XIII hat geschrieben:Eine Neu-Übersetzung des jp. Originals ins Englische bzw. Deutsche wär' noch am genialsten *träum*, aber darauf warten wir auch sicher noch so lange wie damals bei FF4...
Die japanische würde ich versuchen, aber an die komm ich wohl nicht
Ne, ich bin Fuldaer. Meine Eltern sind zwar gestern abend auf dem Urlaubsheimweg bei München vorbeigekommen, aber sonst...Nostre hat geschrieben:ich hab die jp orginal version ff7 für psx damals noch 200 märker bezahlt, wen du münchner bist könnte man sich mal zusammentreffen oder so und ich leih dir das ausirgendwie hab ich die verpackung gesehn und naja so muss sich wohl peggy bundy gefühlt haben
Meld dich nochmal per Mail. Ich schlag dir was vor

Renault Fahrer