Final Fantasy 5
Moderator: DarkZero
Final Fantasy 5
Ja.. wollte mal fragen ob es schon dt Patches für das Spiel gibt oder ob daran gearbeitet wird. Ich weiß nur dass TransX daran arbeitet.. thx für antworten..
Final Fantasy 5
Wir wollen demnächst nen Patch rausbringen (zumindest hat Sephiroth mich nach meinem Script gefragt)
-
[EK]Uhrenknecht
Final Fantasy 5
ich warte jetzt seit über nem jahr drauf, dass mal einer rauskommt, weil ich keinen bock habe, dass spiel in englisch zu spielen 
Final Fantasy 5
Es geht jetzt in die BETA Phase
Final Fantasy 5
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von [EK]Uhrenknecht:
<strong>ich warte jetzt seit über nem jahr drauf, dass mal einer rauskommt, weil ich keinen bock habe, dass spiel in englisch zu spielen
</strong><hr></blockquote>
Die englische Übersetzung, die es schon gibt, ist aber sehr gut geraten. Zur Überbrückung kannst es ja schon mal anspielen, es ist echt nicht schwer mitzukommen. Mit "Basic English Knowledge" eigentlich kein Problem.
<strong>ich warte jetzt seit über nem jahr drauf, dass mal einer rauskommt, weil ich keinen bock habe, dass spiel in englisch zu spielen
Die englische Übersetzung, die es schon gibt, ist aber sehr gut geraten. Zur Überbrückung kannst es ja schon mal anspielen, es ist echt nicht schwer mitzukommen. Mit "Basic English Knowledge" eigentlich kein Problem.

Renault Fahrer