Star Ocean
Moderator: DarkZero
Star Ocean
Wollte nur wissen, ob Dark's Patch 100% ist... 
Star Ocean
Nur 100%ig auf Eis
)
Star Ocean
Pfeife.
Hmm, nicht ganz, ich tüftel immer mal wieder.
Wenn das so weiter geht hab ich meinen 1000. Post bei dem Thema, was ich als erstes hatte
Hmm, nicht ganz, ich tüftel immer mal wieder.
Wenn das so weiter geht hab ich meinen 1000. Post bei dem Thema, was ich als erstes hatte
Star Ocean
[spam]
1000 POSTS
[/spam]
1000 POSTS
[/spam]
Star Ocean
selba pfeife.
wenn ich star ocean auf meinem pc zum laufen kriegen könnte (sprich wnn die graphic packs laufen würden ) ,aber da ich dazu zu blöd bin, würde ich es auf meine liste setzen
wenn ich star ocean auf meinem pc zum laufen kriegen könnte (sprich wnn die graphic packs laufen würden ) ,aber da ich dazu zu blöd bin, würde ich es auf meine liste setzen
Star Ocean
Nochmal Pfeife, was ist daran so schwer das zu entschlüsseln?
Und was für ne Liste
Und was für ne Liste
Star Ocean
Ich denk er meint die Liste mit Spielen die er transen will
Gruß Hanman
Gruß Hanman
Star Ocean
DAS will ich sehen
Star Ocean
Ich hab die Chipsets gerippt und mir ne 1:1 Umsetzung des Raumschiffes gemacht. (Mit Mannschaft und Blinklichter)
[ 26. Juni 2002: Beitrag editiert von: Reploid ]</p>
[ 26. Juni 2002: Beitrag editiert von: Reploid ]</p>
Star Ocean
hanman hat schon recht,wenn ich net so blöd wäre dann würde ich die grafikpacks richtig dekompremieren können und dann star ocean auf meine translation liste setzen
- Aix jongliert mit Nudelhö
Star Ocean
Jimmy, wieviele Spiele hattest du nochmal in deiner Liste? 30? 
Star Ocean
beinahe es sind 28 spiele und bald gibbet die 1ten patches 
Star Ocean
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Jimmy:
<strong>hanman hat schon recht,wenn ich net so blöd wäre dann würde ich die grafikpacks richtig dekompremieren können und dann star ocean auf meine translation liste setzen</strong><hr></blockquote>
Also, wenn du das übersetzen willst, dann erklär mir wie, selbst ich bin noch schwer (more or less) am werkeln
<strong>hanman hat schon recht,wenn ich net so blöd wäre dann würde ich die grafikpacks richtig dekompremieren können und dann star ocean auf meine translation liste setzen</strong><hr></blockquote>
Also, wenn du das übersetzen willst, dann erklär mir wie, selbst ich bin noch schwer (more or less) am werkeln
- Ruesselschnurps
Star Ocean
@DarkZero
Wie läufts denn mit deiner Treasure Hunter G Übersetzung?
Wie läufts denn mit deiner Treasure Hunter G Übersetzung?
Star Ocean
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Ruesselschnurps:
<strong>@DarkZero
Wie läufts denn mit deiner Treasure Hunter G Übersetzung?</strong><hr></blockquote>
gar nicht
Gruß Hanman
<strong>@DarkZero
Wie läufts denn mit deiner Treasure Hunter G Übersetzung?</strong><hr></blockquote>
gar nicht
Gruß Hanman