Yoyo.
Nach langer Stille ist der Patch nun fertig. Man könnte den Patch nun wohl einen "So gut wie final"-Patch nennen. Übriggeblieben sind zwar noch 1-2 Kleinigkeiten, die sind jedoch eigentlich nicht der Rede wert. Darum haben wir beschlossen, das Release nicht weiter hinaus zu zögern.
Have fun.
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von LavosSpawn:
<strong>Yoyo.
Nach langer Stille ist der Patch nun fertig. Man könnte den Patch nun wohl einen "So gut wie final"-Patch nennen. Übriggeblieben sind zwar noch 1-2 Kleinigkeiten, die sind jedoch eigentlich nicht der Rede wert. Darum haben wir beschlossen, das Release nicht weiter hinaus zu zögern.
Have fun.
Super,
erst vor kurzen wurde gesagt da läuft wohl nichts mehr wegen dem Intro und dem Titelbild, aber dann relativ überraschend doch fertig. Super!
Na läuft doch, werde ich mal gleich testen.
Goil goil goil, sag ich nur.
Die Übersetzung ist echt gut. Und dass das Intro endlich übersetzt ist, ist megagoil. Endlich weiss ich was da so tolles geschrieben steht. Ich geb euch 6 Sterne dafür.
So, wieder ein neuer Patch. Er trägt zwar immer noch die Versionsnummer RC3, aber die Probleme mit "Drachenmeisterin" und einigen zu langen Sätzen wurden behoben. Es sollten jetzt tatsächlich keinerlei Fehler mehr vorhanden sein! Have Fun!
Bitte denkt daran, ein neues (vorher nicht gepatchtes) japanisches Seiken Densetsu 3 ROM zu benutzen!
Übrigens, falls ihr ZSNES oder SNES9x benutzt gibt's nochmals eine Möglichkeit zu sehen ob das Spiel richtig gepatcht wurde. Beim Start zeigt der jwlg. Emu die Checkumme an. Wenn dort "OK" steht hat alles geklappt.
[ 30. März 2002: Beitrag editiert von: Special-Man ]</p>
Super! Einfach genial! Für einen SoM-Freak wie mich ist das DAS gelungene Oster-Geschenk! Ihr habt wirklich ganze Areit geleistet. Den (fast) fertigen Patch von Euch hatte ich ja schon über ein Jahr, alleine der war schon super, aber dass ihr es jetzt geschafft habt, Intro & Titelbild auch noch zu übersetzten! Genial!
Und... ein Grund für mich, es gleich mal wieder durchzuspielen!