liegt ganz daran wenn du damit ansprichst,immerhin arbeiten zur zeit 3 leutz an CT,desweitern haben die saverams nichts mit der sprache des roms zu tun,lediglich die savestates werden imersten moment dann noch die alte sprache haben
ich glaube das höchste war ein 32% patch mit einem bug der das rom abstürzen lies. der einzige patch den ich von tomy kenne ist der (umstrittene) ff6 patch.
Entweder werden hier Fragen zu den aktuellen Chrono Trigger Patche(s) gestellt oder beantwortet, ansonsten bin ich dafür das der Threat geschlossen wird weil sonst wieder das Gesülze wie vor einem Jahr ungefähr losgeht... mein Patch liegt übrigens bei ca 20%, näheres auf der Alemanic seite...
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Popolous:
<strong>Entweder werden hier Fragen zu den aktuellen Chrono Trigger Patche(s) gestellt oder beantwortet, ansonsten bin ich dafür das der Threat geschlossen wird weil sonst wieder das Gesülze wie vor einem Jahr ungefähr losgeht... mein Patch liegt übrigens bei ca 20%, näheres auf der Alemanic seite...</strong><hr></blockquote>
Ich weiß, was du meinst, aber überlass das mir, wie lange ich den Topic offen lasse