Kleidungsstile

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Der_Schatten

Kleidungsstile

Beitrag von Der_Schatten »

ROFL!
Du solltest dich von T.B.P. in XTC umebennen!
Hast wohl wieder zuviel geschluckt, was?
R-O-F-L!
Kartoffelkopf!
Lord Izual
der fiese Möpp

Kleidungsstile

Beitrag von Lord Izual »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DerSchatten:
<STRONG>Kartoffelkopf!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Kartoffelkopf? Kanns sein das du Ärpelkopp meinst?
Headshot

Kleidungsstile

Beitrag von Headshot »

Natürlich ist es scheissegel was man anhat. Nur wenn man sich gern bissel schick kleidet, muss man deswegen doch net gleich naiv sein.

Es ist klar das einige naturen keinen wert auf ihre Kleidung legen. Braucht man ja auch nicht wenn man desn ganzen Tag vorm Rechner sitzt.

Aber ich meine so teuer ist das garnet. 30%-40% teuer im Endeffekt.

Nicht alles was teuer ist ist besser !!!

Stimmt, aber net alles was billiger ist ist glechgut. Es hat schon einen grund das manche T-Shirts bloß 5DM kosten. 2mal in der Waschmaschine gewesen. Und statt schwarz ist das Shirt jetzt Graubeige.

Ich meine ich kann mir das leisten, als nichtraucher. Bild Bild

Ich habe auch noch nie jemanden nach seiner Kleidung beurteilt oder so. Aber jeder kann Schnäppchen machen, wenn er sich ein wenig umschaut.

Lasst mich doch Markengeil sein !!!
Infiziert durch MTV und billiger Werbung.
Der_Schatten

Kleidungsstile

Beitrag von Der_Schatten »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XTale:
<STRONG>schatten sollte politiker werden...
viel gesagt - aber nix zur Frage Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Jaja ich als Imperator muß sowas schließlich können!
rEaL

Kleidungsstile

Beitrag von rEaL »

Ich bin auch nur ein ganz normaler Stino.

Ich trage meistens beige Stoffhosen, und jetz im Sommer Sandalen.

Tja oben rum trage ich meistens auch nur "Nickies" lol

Also halt nen ganz normaler.

Ich könnte mich auch immer amüsieren wenn ich Kunden sehe die immer in diesen coolen Gang auflegen müssen, nur um dadurch bei den MädelZ gut anzukommen.

Ahso und wenn ich so welche Kunden sehe die mit ihren übelst aufgemotzten Kisten rumfahren, die dann doch meistens nur nen 1.2 L Motor haben, könnte ich mich immer nen Ast lachen.
Blade

Kleidungsstile

Beitrag von Blade »

Also, wie ich das so mit bekommen habe muss man jetzt alles etwas größer tragen - so etwa 13 bis 14 Nummern. Die Hose darf erst unter den Kniekehlen anfangen und das weiße, natürlich mit "I wann fuck a cow" bedruckte T-Shirt ist so lang, das es, sollte man es Zeltartig auf vier Pfahle stülpen, für 60 Personen Platz bietet. Ach, und Boxershorts. Ich sage nur: Boxer shorts. Das T-shirt muss ein par Centimeter über der Hose aufhören (also ein par cm über den Knien), damit man die weiße Kelvin Klein Boxer shorts noch sieht...
Antworten