Kleidungsstile
Kleidungsstile
http://www.x-tra-x.de/php/tabelle-02.php?artnr2=6676 <- sowas leg ich mir auch mal zu... wenns nicht so teuer wäre... .(
@ghaleon
Rock als Junge?
[ 30. Juni 2001: Beitrag editiert von: XTale ]
@ghaleon
Rock als Junge?
[ 30. Juni 2001: Beitrag editiert von: XTale ]
Kleidungsstile
Meinste er ist n Junge??
Kleidungsstile
laut Profil ist er SchülER - deshalb frag ich 
-
Der_Schatten
Kleidungsstile
Zieht euch doch einfach alle nen alten Kartoffelsack über...
Schlechter werdet IHR darin auch net aussehen und günstig isses auch noch!
Schlechter werdet IHR darin auch net aussehen und günstig isses auch noch!
-
Der_Schatten
Kleidungsstile
Am besten schwarz anmalen, dann isses richtig "gothic"!
Kleidungsstile
Hehe 
Was ziehst du dir denn an ?
Was ziehst du dir denn an ?
-
Der_Schatten
Kleidungsstile
Das was ich mir ausm dritte Welt Container geklaut hab!
Mal ehrlich: Is doch so scheissegal was man anzieht. Wenn wa erstmal alle verreckt sind, fragt keiner mehr was man anhatte. Markentrend und Mode sind was für naive, dumme Naturen, die sich darüber definieren müßen, da sie sonst nichts aufzuweisen ham! Obwohl ja auch der Markenzwang ein gutes Mittel ist, die Menschen an sich und seine Firma zu binden und die anderen so lange unmöglich zu machen, bis sie auch zur eigenen Marke kommen. Und dabei noch Geld verdienen! Das kommt erstmal in mein Buch: "Wie erobere ich die Welt effektiv und in möglichst kurzer Zeit ohne viele Worte zu verlieren"
Mal ehrlich: Is doch so scheissegal was man anzieht. Wenn wa erstmal alle verreckt sind, fragt keiner mehr was man anhatte. Markentrend und Mode sind was für naive, dumme Naturen, die sich darüber definieren müßen, da sie sonst nichts aufzuweisen ham! Obwohl ja auch der Markenzwang ein gutes Mittel ist, die Menschen an sich und seine Firma zu binden und die anderen so lange unmöglich zu machen, bis sie auch zur eigenen Marke kommen. Und dabei noch Geld verdienen! Das kommt erstmal in mein Buch: "Wie erobere ich die Welt effektiv und in möglichst kurzer Zeit ohne viele Worte zu verlieren"
Kleidungsstile
Ey. Was ist schlimm daran auf seine Kleidung zu achten. Nun den ich trage meißt ne beige weitere Hose (keine Angst nicht diese Megaweiten nur so das man Atmen kann
) oder ne grüne nilon-Hose. Oder so was in dem Stil.Dazu dann n normales Shirt oder auch mal ein sportliches Hemd. Und meine Superstar II weiß-schwarzen Adidas nicht vergessen. Meine bekannten sagen schon ich seh aus wie Stefan Raab. Manchmal trage ich aber auch einfach nur schwarz, nur jetzt nicht im Sommer, und wenn ich besonders gut drauf bin hohl ich mein Rammstein Shirt von der diesjährigen Tour aus dem Schrank.
Ist das nicht toll
Ist das nicht toll
Kleidungsstile
schatten sollte politiker werden...
viel gesagt - aber nix zur Frage
viel gesagt - aber nix zur Frage
Kleidungsstile
ja ich bin ein kerl [leider?¿]
aber wie auch immer
roecke bei maennern sin endsgeil wenn man die figur dazu hat
aber wie auch immer
roecke bei maennern sin endsgeil wenn man die figur dazu hat
Kleidungsstile
WER IST HIER DICK???
-
sage_ich_nicht
Kleidungsstile
Kann es sein das du eine genetisch veränderte Labormaus bist, Schatten?
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Kleidungsstile
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [WAVAS]sage_ich_nicht:
<STRONG>Kann es sein das du eine genetisch veränderte Labormaus bist, Schatten?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Es heisst Laborratte.....
<STRONG>Kann es sein das du eine genetisch veränderte Labormaus bist, Schatten?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Es heisst Laborratte.....
-
Der_Schatten
Kleidungsstile
Pff dummer Pöbel!
Kleidungsstile
so wie Schatten schreibt läuft der wahrscheinlich immer nackt rum. Kennste diesen irren aus Bielefeld. Ernie mit den roten Socken heißt der glaub ich. Hat nix an außer roten Socken. Den wollt ich schon immer mal auslach...äh kennenlernen. Bist du es ? Kein Witz das trau ich dir echt zu und wenn wir alle tot sind ist das eh scheißegal oder so ???