SoM2 Patch
Moderator: DarkZero
SoM2 Patch
Weiß jemand wann Version 3 des Deutscgh patches erscheint??
SoM2 Patch
Version 3?
Geht das etwas genauer oder meintest du wann die endgültige Version des SD3 Patches erscheint
Geht das etwas genauer oder meintest du wann die endgültige Version des SD3 Patches erscheint
- Illuminatus
SoM2 Patch
ich glaub er meint patch #3
SoM2 Patch
Ja, ich meine Version 3, aber ob es die letzte ist weiß ich doch nicht
SoM2 Patch
Special-Man meine, daß erst ein neuer Patch erscheint wenn das Titelbild übersetzt ist.
SoM2 Patch
Falls das Titelbild überhaupt übersetzt wird... das ist noch lange nicht raus, da sich da die Meinungen spalten! Aber ich bezweifle, dass für die nächste Zeit neue Versionen geplant sind, da sich das Team auf andere Projekte konzentriert! Und das ist ja auch gut so, weil der SD3-Patch ja jetzt schon relativ reif ist.
-
Old-Soininen
SoM2 Patch
Auch wenn euch meine Meinung nicht interressiert: Lasst das Titelbild wie es ist! Jeder der das Spiel kennt, weiß was gemeint ist und die Übersetzung "Secret of Mana" ist ja gar keine!
SoM2 Patch
Ist eigentlich der Intro-Text schon übersetzt?
SoM2 Patch
Ne, der ist anders komprimiert, als der Rest
SoM2 Patch
unter www.g-trans.de gibt es den patsch 
SoM2 Patch
erstens ist das nicht das was wir meinen und 2tens heißt das wort saiyajin 
SoM2 Patch
lol
wenns übersetzt werden sollte,waurm rippt ihr nicht einfach das Titelbild aus dem Englisch Patch?
*nureinvorschlaggemachthab*
wenns übersetzt werden sollte,waurm rippt ihr nicht einfach das Titelbild aus dem Englisch Patch?
*nureinvorschlaggemachthab*
-
Special-Man
SoM2 Patch
Leider sieht's so aus als wird es weder ein 'Secret of Mana 2' als Titelbild noch ein übersetztes Intro geben 
Also gibt's bald den dritten Patch, der 'nur' Textverbesserungen bieten wird.
[ 02. Januar 2002: Beitrag editiert von: Special-Man ]
Also gibt's bald den dritten Patch, der 'nur' Textverbesserungen bieten wird.
[ 02. Januar 2002: Beitrag editiert von: Special-Man ]
-
Old-Soininen
SoM2 Patch
Und der liebe Neill Corlett oder eure französichen Freunde können auch auch nicht helfen?
Neill muss es ja geschafft haben, dass Intro zu übersetzen.
Ich finde auch, das ihr das Titelbild von Neiil nehmen solltet, also das "Seiken Densetsu 3".
Neill muss es ja geschafft haben, dass Intro zu übersetzen.
Ich finde auch, das ihr das Titelbild von Neiil nehmen solltet, also das "Seiken Densetsu 3".
-
Special-Man
SoM2 Patch
Nein, Neill Corlett ist leider nicht sehr kooperativ... Und Terminus Traduction versucht es nicht weiter.