Neue(re) deutsche Patches
Moderator: DarkZero
Irgendwie krieg ich nichts mit von wegen neuen deutschen Patches. Da ich aber auch nicht so sehr die News verfolge wollte ich mal wissen ob es doch was neues gibt oder ob alle zur Zeit schlafen bzw. an Projekten arbeiten.

Im Moment ist wirklich etwas still, aber ich denke schon das viele arbeiten, aber es noch nicht viel neues gibt
Also bei uns gibt's mehr oder weniger laufend neue Patches:
Diesen Monat schon Tiny Toon und Lufia.
Aber stimmt, an den richtig dicken Fischen wird noch gearbeitet.
Diesen Monat schon Tiny Toon und Lufia.
Aber stimmt, an den richtig dicken Fischen wird noch gearbeitet.
Nun gut, solange noch gearbeitet wird ist ja ok, und Tiny Toon mit Lufia ist doch auch schon mal was 
Ich darf bekannt geben das ab 1.1.02 an Gokuden 1 gearbeitet wird (weil 2 ja nach 1kommt kommt der erst danach dran) ^^
desweiteren werde ich wohl noch butoden 1,2,3,hdz irgendwo dazwischen hauen,ssd habe ich ja fast fertig,das problem ist ein bug den ich net gemacht habe den ich aber beheben wollte^^ egal,da ist noch einer wo ich überschrieben habe und dann noch dieses und jenes verfeiern und dann isses endlich
DA
[edit]ich bemerke nebenbei mal das ich gokuden 1 von jap ins deu bringe[/edit]
[ 27. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Jimmy ]
desweiteren werde ich wohl noch butoden 1,2,3,hdz irgendwo dazwischen hauen,ssd habe ich ja fast fertig,das problem ist ein bug den ich net gemacht habe den ich aber beheben wollte^^ egal,da ist noch einer wo ich überschrieben habe und dann noch dieses und jenes verfeiern und dann isses endlich
DA
[edit]ich bemerke nebenbei mal das ich gokuden 1 von jap ins deu bringe[/edit]
[ 27. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Jimmy ]