Translation?I will help!!
Moderator: DarkZero
Ich will Snes spiele Übersetzen!Was brauche ich alle und wo bekomme ich es?
Schau mal bei www.g-trans.de vorbei unter der kathegorie Tools, da kannst du dir das FAQ runterladen, da wird dir alles erklärt (ich war der erste) 
- Illuminatus
mhh übersetzen solltest du besser nicht
denn
"I will help" = ich werde hilfe bzw ich werde helfen
ausserdem ist "wollen" nicht höflich also nimm lieber brauchen
I need help
[ 30. Oktober 2001: Beitrag editiert von: SirJC ]
denn
I need help
[ 30. Oktober 2001: Beitrag editiert von: SirJC ]
Das ist ein gutes Argument
Als Tip meinerseits:
Versuche nicht Dich eigenbrötlerisch durch alles durchzuwälzen. Frag lieber bei einer Trans-Group an, ob Dich jemand unter seine Fittiche nimmt.
Versuche nicht Dich eigenbrötlerisch durch alles durchzuwälzen. Frag lieber bei einer Trans-Group an, ob Dich jemand unter seine Fittiche nimmt.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SirJC:
<STRONG>mhh übersetzen solltest du besser nicht
denn
I need help
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Es gibt Transenleute die Englisch können? Ich dachte bis jetzt immer, dass größere Probleme mit Grammatik und Rechtschreibung die Voraussetzungen für die Transen wären... Ihr habt den armen Kleinen jetzt bestimmt ganz verwirrt. Ich finde es nicht schön, wenn ihr die Newbies immer so anpflaumt. Nehmt euch doch ein Beispiel an mir. Ich bin immer freundlich zu allen Neulingen. Das ganze Gerede um meine angebliche Unfreundlichkeit halte ich übrigens für eine grobe Verleumdung. Das wollte ich nur mal erwähnt haben.
[ 30. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Schatten ]
<STRONG>mhh übersetzen solltest du besser nicht
denn
I need help
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Es gibt Transenleute die Englisch können? Ich dachte bis jetzt immer, dass größere Probleme mit Grammatik und Rechtschreibung die Voraussetzungen für die Transen wären... Ihr habt den armen Kleinen jetzt bestimmt ganz verwirrt. Ich finde es nicht schön, wenn ihr die Newbies immer so anpflaumt. Nehmt euch doch ein Beispiel an mir. Ich bin immer freundlich zu allen Neulingen. Das ganze Gerede um meine angebliche Unfreundlichkeit halte ich übrigens für eine grobe Verleumdung. Das wollte ich nur mal erwähnt haben.
[ 30. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Schatten ]
Ich bin der meinung, das er ein kleines Game
sicher selbst übersetzten kann.
Zu ein Rollenspiel gehört allerdings einiges an Zeit
sicher selbst übersetzten kann.
Zu ein Rollenspiel gehört allerdings einiges an Zeit
Hi there!
Ich bin selbst totaler Anfänger
und ich kann euch sagen, ich habe zum erlernen nur die G-Trans FAQ benutzt UND ich bin schon am Übersetzten von Zelda III (ins polnische!!). Das übersetzen ist ja eigentlich kein Problem, soweit meine Erfahrungen
nur mit den Pointern wirds reichlich kompliziert. Also Mitanfänger, die beste Art zu lernen ist rumprobieren und natürlich Leute kennen, die einem an schwierigen Stellen unter die Arme greifen.
so long, and thanx for all that fish
Ich bin selbst totaler Anfänger
so long, and thanx for all that fish
vergiss es ich helf dir net
ich muss erstmal gokuden 2 jetzt machen
bissel unfair,hab das intro fertig und dadrin ist irgendwass versteckt ,n pw oder sowas das kann ich zum verlängern nutzen aber ich habs net gemacht und nun wh. sich das intro
ich muss erstmal gokuden 2 jetzt machen
bissel unfair,hab das intro fertig und dadrin ist irgendwass versteckt ,n pw oder sowas das kann ich zum verlängern nutzen aber ich habs net gemacht und nun wh. sich das intro