psx hacking docs
Moderator: DarkZero
psx hacking docs
kennt vielleicht jemand irgendwelche psx hacking docs? ich hab bisher nur eins gefunden, in dem ist aber nur erklärt wie man die sache am einfachsten angeht, aber technisch steht da fast garnix drin. ich weiß dass jedes psx game anders ist aber sind z.b. die "alten" techniken anwendbar? wie siehts mit grafik hacking aus? geht das auch mit "alten" programmen wie naga, ...?naja, jedenfalls suche ich tuts die sowas beschreiben, empfehlenswerte tools könnt ihr ruhig auch nennen.
psx hacking docs
Hilf Du mier so helf ich Dier....
Na ja allzu viel weiss ich selber auch noch nicht, aber falls Du die fonts ändern willst solltest Du mit den "alten" tile programmen erfolg haben.
Wenn Du grafiken hacken willst musst Du zuerst die TIM bilder finden oder gegebenenfalles aus anderen files herausrippen, dass problem ist nur eine cd zu brennen mit diesen neun bildern die dann auch auf der psx funkt.
Dass gröste problem dass ich bis jetzt habe ist bei psx roms die pointer zu finden....
Also fals da drausen irgend jemand eine idee oder vieleicht sogar eine ahnung davon hat:
Lasst es uns alle wissen !!!

Na ja allzu viel weiss ich selber auch noch nicht, aber falls Du die fonts ändern willst solltest Du mit den "alten" tile programmen erfolg haben.
Wenn Du grafiken hacken willst musst Du zuerst die TIM bilder finden oder gegebenenfalles aus anderen files herausrippen, dass problem ist nur eine cd zu brennen mit diesen neun bildern die dann auch auf der psx funkt.
Dass gröste problem dass ich bis jetzt habe ist bei psx roms die pointer zu finden....
Also fals da drausen irgend jemand eine idee oder vieleicht sogar eine ahnung davon hat:
Lasst es uns alle wissen !!!