Gibbet nen English patsch für Clock Tower : Ghost Head
Moderator: DarkZero
Ich wwürde das Game gerne mal zocken
weiß zwar nich was du fürn clock tower meinst aber http://donut.parodius.com/ hat einen patch für ein snes spiel dieses namens.
Ja cool das ist der Patch , Cool , das Clocktown soll nen Adventure game für das Snes sein .. Cool ich zocke das gleich direkt mal 
hmmm hört sich interessant an. was ist das den für ein game genau ?
achja German Translation board passt zwar nicht aber besser als nen neuen thread aufmachen
kannst a ja mla posten das du nen deutschen patch haben willst
achja German Translation board passt zwar nicht aber besser als nen neuen thread aufmachen
kannst a ja mla posten das du nen deutschen patch haben willst
Ist ein Point & Click Adventure mit Kuhlem Panikmodus (Wenn das Portrait der Spielfigur blinkt, kann man die Situation mit B-Button Smashing retten). Ziehmlich viele Dead-Ends, ich hab' mir das durchspielen irgendwann mit 'ner Sackgasse verbaut und hatte dummerweise dort abgespeichert (Emulator-Savestate, vom Spiel selbst aus kann man nicht abspeichern, es werden lediglich die erreichten Abstände gespeichert). Der Umfang an sich ist wohl nicht so groß, aber es gibt alternative Handlungszweige. Werd's in ein paar Wochen noch mal versuchen.
Szenario ist folgendes: Eine Gruppe Waisenkinder wurde von dem Hausherren eines Horrorhauses adoptiert. Ich fand die atmosphäre ziehmlich gut.
Szenario ist folgendes: Eine Gruppe Waisenkinder wurde von dem Hausherren eines Horrorhauses adoptiert. Ich fand die atmosphäre ziehmlich gut.
Ja das Game ist Geil zum Glück gibt es nen English Patsch dafür , Glaube eh kaum das nen Deutsch Patsch dafür in mache ist oder !?!?
hmm Clock Tower da gibts doch auch ein PSX game von soweit ich weiß....
ja, hab ich mal inner screenfun gelesen (meine erste und letzte ausgabe
), hat aber anscheinend nix weiter mit dem snes game zu tun.. weiß nich
In Japan gibt's auch 'n Wonderswan-Teil
-
dieter.ossi
Hi alle zusammen ich hoffe das es mal eine Translation ins Deutsche geben wird.Jedenfalls habe ich das Spiel Clocktower für PSX ein wirklich Gruseliges Spiel das Resident Evil harte Paroli bietet ist ja nicht umsonst Indiziert.Ein verückter Mann läuft Nachts mit einer Riesenschere durch die gegend man kann zwischen 2 Personen wählen mit je 3 Enden ich habe leider noch nicht alle geschafft.Viel Blut im Spiel öfter ein Hochschrecken wenn man in diesem Adventure Türen öffnet und plötzlich der Scherenmann vor einem steht da heißt es weglaufen und auf der Toilette hinter der Tür verstecken oder wo gerade ein Versteck in der Nähe ist.Die Sprache ist Englisch aber die Texte komplett auf Deutsch.Unbedingt mal Spielen das ist echt ein wahnsinns Gruselgame.
Bauz! Da geht die Türe auf,
Und herein in schnellem Lauf
Springt der Schneider in die Stub'
Zu dem Daumen-Lutscher-Bub.
Weh! Jetzt geht es klipp und klapp
Mit der Scher' die Daumen ab,
Mit der großen scharfen Scher'!
Hei! Da schreit der Konrad sehr.
Den Mann mit der Schere gibt's auf dem SNES auch, aber wenig Blut, dafür viele Leichen.
Und herein in schnellem Lauf
Springt der Schneider in die Stub'
Zu dem Daumen-Lutscher-Bub.
Weh! Jetzt geht es klipp und klapp
Mit der Scher' die Daumen ab,
Mit der großen scharfen Scher'!
Hei! Da schreit der Konrad sehr.
Den Mann mit der Schere gibt's auf dem SNES auch, aber wenig Blut, dafür viele Leichen.
also das psx spiel wurde vonner bravo (*würg*) mit ner 5 (schulnotensystem) belohnt.. naja, ich kann mal nich davon ausgehen das die da recht haben
aber wie sich dieters beschreibung anhört scheint das spiel heftig zu sein... kennt jemand ne seite wo man mehr über das game erfahren kann ?