Es hängt kurz bevor Dorn ans Fenster läuft und anfängt zu reden.
Die Musik läuft weiter.
Eine nicht ganz simple Frage
Moderator: DarkZero
-
Old-Soininen
Ja, dann solltest du den text gefunden haben!
-
LavosSpawn
Öhm... du hast zwei Bytes gefunden, die das Spiel crashen lassen... mir fallen ein paar tausend Gründe ein, warum das passieren kann. Dass du auf Text gestoßen bist, ist da meiner Meinung nach, noch einer der unwahrscheinlicheren...
Naja. Viel Glück.
Naja. Viel Glück.
@LavosSpawn: aber immerhin ist er im intro drin. jetzt muss er nur noch rückärts arbeiten um den anfang zu finden.
-
LavosSpawn
Spiele springen die ganze Zeit im Code hin und her, es ist unwahrscheinlich, dass der Intro Text den geänderten Daten folgt. DarkZero kann sonst was geändert haben, eine Routine, die eine bestimmte Animation ablaufen lässt, ein Zeiger auf eine Routine, irgendwelche Grafiken oder sonst irgendwas... vielleicht auch komprimierte Grafikdaten, die auch noch an einer vollkommen anderen Stelle benutzt werden, aber zu dem Zeitpunkt an dem das Spiel jetzt crasht, bereits dekomprimiert werden oder sonst irgendwas...
Aha, also schon wieder von vorn
Ich werd sehn, was ich machen lässt.
@Knaubi: Warum rückwärts. Die fangen erst etwas später an zu quatschen.
Übrigends werde ich nicht den Raumschifftext übersetezen, da
1. die Sprachausgabe englisch ist. (wenn ich jemanden finde, der dubben kann, wird sich da vielleicht ändern, aber dazu später)
2. die Untertitel Graphiken sind, was hieße, das ich die Graphik-Packs ändern müsste.
@Knaubi: Warum rückwärts. Die fangen erst etwas später an zu quatschen.
Übrigends werde ich nicht den Raumschifftext übersetezen, da
1. die Sprachausgabe englisch ist. (wenn ich jemanden finde, der dubben kann, wird sich da vielleicht ändern, aber dazu später)
2. die Untertitel Graphiken sind, was hieße, das ich die Graphik-Packs ändern müsste.