Könnte sein. Ich hab momenten die alte Cirrus Logic 2MB Karte drin. Die "neue" Elsa Erazor II 16 MB funzt mit dem "neuen alten (2-3 Jahre)" Mainboard nicht liegt warscheinlich am BIOS. Ich werds mal bei nem Freund versuchen, muss dem sowieso noch helfen in den Ferien (Festplatte formatieren).
Es könnte natürlich am Betriebsystem liegen aber das glaub ich nicht. Obwohl ich hab win98 und es läuft bei mir... Sollte eigentlich auch bei dir laufen aber egal.
Ich hab nicht die windows version gemeint. Hol dir die Dos Version von ZSnes. Dort ist es hundertpro dabei.
darf ich mal?
es könnte auch am treiber der grafikkarte liegen,oder eben an der grafikkarte selbst,ich persönlich kann nur zsnesw 1.20.088 haben weil dx8 auf meinen prozi nicht läuft (Cyrix6*86) bei meiner schwester gehts aber (hat ja auch n amd 1000),aber zurück zu dir ansonsten ziehe dir doch SearchR nochmal neu wenns dann immer nochnicht geht
An der Grafikkarte liegt das nicht. Diese datei DPMI stellt im reinen Dos dem Programm mehr speicherplatz zur verfügung. Aber da er win98 hat, hätte er wohl besser mal auf die eigenschaften gehen sollen und diese einstellungen für den speicher auf automatisch oder aufs max stellen sollen.