Hi Leute,
Enigma Translations sucht Mitglieder
Wenn ihr Englisch könnt und auch gut gelaunt und freundlich, könnt ihr euch ja mal bei mir per ICQ melden.
ICQ# 85335119
Zur Zeit übersetzen wir nicht besonderst viel. Unser Hauptprojekt ist Tales of Phantasia.
Sach mal was sollte denn das JC? Lösch den Beitrag lieber wieder! Dieser Ätsch-Beitrag ist sinnlos und provokativ! Es gab schon genug Quälereien hier...
Ja es ist halt so. Jetzt wo er da ist sollte er net behandelt werden! Außerdem hat seine Group Probs, also ist der aufruf doch in ordnung. Kooperation war auch ma n wichtiges Stichwort.
Ich denke, dass es für neue Romhacker noch immer interessant sein kann, sich Enigma anzuschließen:
Zum einen ist Enigma eine sehr kleine Gruppe, so dass man sich dort sehr schnell kennen lernt (von Retro-Trans kenne ich noch nicht alle Leute gut...). Zum anderen sind dort zwei sehr erfahrene Romhacker mit Blade und Kam.
Und aus meinem Erfahrungen heraus kreuzen hier noch regelmäßig neue Romhacker auf (waren da nicht erst kürzlich zwei?), die vielleicht auch noch ein Team suchen.
Danke das ihr euch alle so um mich kümmert
Freue mich richtig!
Ich arbeite gerade an einer neuen Enigma Page. Sobald sie fertig ist werde ich ein Domain anmelden und dann können wir vielleicht sogar was von ToP bieten
We´ll see
Und es wäre schade wenn Enigma aufhören würde, oder etwa nicht ?
Meiner Meinung wäre die Romhacker scene ohne Enigma nciht mehr das sehlbe...
Ok Ok Star-trans ist mir trozdem wichtiger
Wo ich grad dabei bin star-trans wird bald wieder online sein und das dann auch gleich richtig!
Also ich bin dabei mal wieder......aber wenn du dein E-Mail Fach net checkst kann ich net rauskriegen wie deine ICQ ist...also melde dich mal: [email protected]
Also wer ein Tut sucht, das wirklich ganz von forne anfängt, der kann mal meines Versuchen. gibts natürlich auf [url=http://www.retro-trans.de!]www.retro-trans.de![/url] Dazu empfehle ich noch das G-trans Faq!