Hi
ich hab da mal ne Frage:
Und zwar, gibt es einen Patch der mir OB2 ins deutsche oder notgedrungen auch ins englische übersetzt ??
Oder gibt es schon ein engl./deut. Rom ??
Ogre Battle 2 - Tactics Orge
Moderator: DarkZero
-
Slider One
Tut mir leid. Weder noch. SChade eigentlich, daß sich noch niemand diesem fabelhaften Game angenommen hat.
------------------
"Your Disco, your Disco, your Disco neeeeeds yoouuuuu!"
------------------
"Your Disco, your Disco, your Disco neeeeeds yoouuuuu!"
Es existiert eine englische Version von Tactics Ogre auf der Playstation. Sie ist inhaltlich und auch ansonsten nahezu identisch mit der SNES Version. Wenn du da rankommst (schwer aufzutreiben, glaub mir) schlag zu, es lohnt sich.
------------------
------------------
-
Slider One
AUA. SORRY, Sic! Du hast Recht. Und das schlimmste ist, die hab ich sogar! Uhmm, ich werd' halt auch alt... 
------------------
Wann immer Du dir einer Sache nicht sicher bist, schließe die Augen und sieh genauer hin.

------------------
Wann immer Du dir einer Sache nicht sicher bist, schließe die Augen und sieh genauer hin.
Tja,hat wohl noch niemand angefangen das Spiel in Englisch oder Deutsch zu übersetzen,oder?
Schade,scheint ein geiles Game zu sein.Sieht ja fast so gut aus wie Final Fantasy Tactics,leider auch nur in Englisch.Hoffe das sich einer dieses Spiel vornimmt.
Schade,scheint ein geiles Game zu sein.Sieht ja fast so gut aus wie Final Fantasy Tactics,leider auch nur in Englisch.Hoffe das sich einer dieses Spiel vornimmt.
-
Cool Moe Di
Doch, es wird an einer englischen Version von Equinox (oder wie der hieß, der auch an ToP arbeitet neben DeJap) gearbeitet, bzw. er hackt die PSX Übersetzung rein. Mehr Details weiß ich aber auch nicht...