Star Ocean
Moderator: DarkZero
- Unsichtbarer
Star Ocean
Und jetzt mal eine ganz dumme Frage: WO bekomm ich Starocean her??? Ist mir schon fast peinlich zu fragen...
Star Ocean
Besuch mal Rom Requests. Da war so ein Beitrag über "Far East of Eden".
-
Der_Schatten
Star Ocean
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Azrail:
<STRONG>
Achja...ich würde trotzdem gerne wissen was er mit Brauner meint?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hast ne lange Leitung, was?
Is doch eh egal, Cyan freut sich ja sogar drüber *rofl*
<STRONG>
Achja...ich würde trotzdem gerne wissen was er mit Brauner meint?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hast ne lange Leitung, was?
Is doch eh egal, Cyan freut sich ja sogar drüber *rofl*
Star Ocean
Ihr GÄULE seid echt blöd!!! 
Star Ocean
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Azrail:
<STRONG>Achja...ich würde trotzdem gerne wissen was er mit Brauner meint?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich bin sicher, daß er auf meine Hautfarbe angespielt hat.
<STRONG>Achja...ich würde trotzdem gerne wissen was er mit Brauner meint?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich bin sicher, daß er auf meine Hautfarbe angespielt hat.
Star Ocean
Ich sagte bereits, dass ihr G Ä U L E zu blöd seit.
- Illuminatus
Star Ocean
ach bist du "braun"
Star Ocean
Frag' mich nur, wofür FEoEZ den Spezialchip gebraucht hat.
Star Ocean
@SirJC, bleiben wir mal bei meinem userpic, alles andere ist ja hier irrelevant 
@Fangorn, Du nervst!!!
@Fangorn, Du nervst!!!
- Illuminatus
Star Ocean
ich wollte es ja nur wissén 
Star Ocean
@ Cyan
Ich nerve ja nur, weil Du Dich ärgerst, daß Du es immer noch nicht geblickt hast!
Ich nerve ja nur, weil Du Dich ärgerst, daß Du es immer noch nicht geblickt hast!
Star Ocean
Ach, unser ultimativer Dr. Allwissend meint, seine Meinung sei richtig und alle anderen falsch!
Aber Deine Deinung interessiert mich dummerweise absolut nicht! Ich ärgere mich auch nicht, daß ich sie nicht teilen kann - ganz im Gegenteil
- ich ärgere mich, daß Du sie jedem und jeder hier aufzwängen willst!
Es ist vollkommen egal, wie Du Schattens Bezeichnung für mich aufgefaßt hast! Bin ja froh, daß Du nicht damit herausrückst - denn wie gesagt, interessiert es mich nicht die Bohne! - aber hör doch auf, darauf herumzureiten! Wenn Du Aufmerksamkeit willst, dann übersetz ein ROM! Oder schreib nen PS2-Emu!
Wenn Du sowas überhaupt kannst!
Alle Fragen geklärt? Oder brennt Dir noch was auf dem kleinen, unschuldigen Herzen? Dann raus damit!
P.S.: "Brauner" als Bez. für einen Menschen:
- im biologischen Sinne auf Haut, Haupthaar oder Augen sich beziehend- die Kleidung des Angesprochenen umreißend
- auf die polit. Ausrichtung anspielend
- im Sinne einer seelischen Verfassung: ein willenlos Dahintreibender, etc.
Aber Deine Deinung interessiert mich dummerweise absolut nicht! Ich ärgere mich auch nicht, daß ich sie nicht teilen kann - ganz im Gegenteil
Es ist vollkommen egal, wie Du Schattens Bezeichnung für mich aufgefaßt hast! Bin ja froh, daß Du nicht damit herausrückst - denn wie gesagt, interessiert es mich nicht die Bohne! - aber hör doch auf, darauf herumzureiten! Wenn Du Aufmerksamkeit willst, dann übersetz ein ROM! Oder schreib nen PS2-Emu!
Alle Fragen geklärt? Oder brennt Dir noch was auf dem kleinen, unschuldigen Herzen? Dann raus damit!
P.S.: "Brauner" als Bez. für einen Menschen:
- im biologischen Sinne auf Haut, Haupthaar oder Augen sich beziehend- die Kleidung des Angesprochenen umreißend
- auf die polit. Ausrichtung anspielend
- im Sinne einer seelischen Verfassung: ein willenlos Dahintreibender, etc.
Star Ocean
zurück zum thema:
@Cyan: da du das mit den grafik packs ja schon hinbekommen hast wäre es nett wenn du mir mal erklären könntest wie das läuft. entpackt sind sie, sie sind auch in diesem verzeichnis, allerdings kommt nur diese testroutine wenn ich das game spielen will.
@Cyan: da du das mit den grafik packs ja schon hinbekommen hast wäre es nett wenn du mir mal erklären könntest wie das läuft. entpackt sind sie, sie sind auch in diesem verzeichnis, allerdings kommt nur diese testroutine wenn ich das game spielen will.
Star Ocean
Wenn Du die Dateien auf jeden Fall auch im richtigen Verzeichnis hast (Beispiel: Bei mir ist das Directory in der ZSNES.CFG leer, weil ich jedes Spiel in einem eigenen habe und die SRAMs dabei bleiben sollen), dann mußt Du das Spiel einfach nur resetten, sobald der Testscreen kommt. Dann startet es. Hab mich auch drüber gewundert, daß das nirgendwo steht, aber nur so geht's ;D
Und jetzt schönen Abend, ich muß weg...
Und jetzt schönen Abend, ich muß weg...