Wann kommt denn jetzt mal langsam der Romancing Saga 3 Patch
Moderator: DarkZero
ich meine der Beta sollte doch schon vor 2-3 wochen erscheinen oder nicht !?!?
DaBomba du alte Sau!
-
Cool Moe Di
JA, sollte er. Aber das Leben ist eben anders als man es sich wünscht. Glaub mir, ich gebe mein bestes, um den Betapatch so schnell wie möglich fertigzustellen (ich muss nur noch das Hacken abschließen, die anderen haben ihren Teil (Übersetzen) schon erledigt), jedoch treten bei diesem Rom sehr gerne neue Fehler auf, so dass wir in Zukunft kein Datum mehr herausgeben werden, es kommt einfach an einem Tag der Betapatch, und danach werden wir weitersehen...
Damit du mir vielleicht glaubst, dass wir unser Bestes geben:
Ich habe schon zwei kleine Tool geschrieben (ein MTE Searcher, und ein Script Prüfer), die uns bei dieser Arbeit helfen, jedoch können die auch nicht alles erledigen, so dass wir auch noch ALLE Scripts von Hand auf bestimmte Fehler durchsuchen und ausbessern
mussten und zur Zeit bin ich bei der abschließenden Auswertung der Ergebnisse des MTE Searchers. Sollte danach alles glatt laufen (ich glaube inzwischen selber nicht mehr an solche schöne Erlebnisse...), dann kommt schon sehr bald der Patch.
Noch Fragen?
Damit du mir vielleicht glaubst, dass wir unser Bestes geben:
Ich habe schon zwei kleine Tool geschrieben (ein MTE Searcher, und ein Script Prüfer), die uns bei dieser Arbeit helfen, jedoch können die auch nicht alles erledigen, so dass wir auch noch ALLE Scripts von Hand auf bestimmte Fehler durchsuchen und ausbessern
mussten und zur Zeit bin ich bei der abschließenden Auswertung der Ergebnisse des MTE Searchers. Sollte danach alles glatt laufen (ich glaube inzwischen selber nicht mehr an solche schöne Erlebnisse...), dann kommt schon sehr bald der Patch.
Noch Fragen?
Das ist doch echt das Letzte auf diese Weise (öffentlich) breitzutreten, dass solche Dates auch mal nicht eingehalten werden können. Frag das nächste Mal ganz diskret per Mail oder so?!
@Cool Moe Di ja habe gehört das das Rom schwer zu hacken ist aber das es so schwer ist oh wow , hätte ich echt nicht gedacht .. naja werdfen wir wohl alle noch geduldig warten müssen *heul*