Legend of Mana-Translation
Moderator: DarkZero
-
Special-Man
@B-BoY
Der Patch wird auf das ISO von Legend of Mana gepatcht (CDRWIN-ISO). Du kannst es dann auf einem EMU spielen, oder wieder auf eine CD brennen und an der PSX genießen.
Der Patch wird auf das ISO von Legend of Mana gepatcht (CDRWIN-ISO). Du kannst es dann auf einem EMU spielen, oder wieder auf eine CD brennen und an der PSX genießen.
Hi,
Ichhab hier die Original US Version von legend of Mana rumliegen, und wollte nun mal Wissen wie der Patch von G-trans aussehen wird... Wie muss man ihn benutzen ? Da ich keinen Brenner habe ist das schwer vorstellbar für mich das Spiel mit dem Patch zu Translaten... Naja wie gesagt würde nur mal gern wissen wie ich das mit dem Patch Handhaben muss...
Cya
Ichhab hier die Original US Version von legend of Mana rumliegen, und wollte nun mal Wissen wie der Patch von G-trans aussehen wird... Wie muss man ihn benutzen ? Da ich keinen Brenner habe ist das schwer vorstellbar für mich das Spiel mit dem Patch zu Translaten... Naja wie gesagt würde nur mal gern wissen wie ich das mit dem Patch Handhaben muss...
Cya
- Ruesselschnurps
@Cyan
Tja, das frage mal den Herrn blade/Hellmaster..ich habe seine ICQ nimmer und auf die E-Mails antwortet er nicht mehr, und solange er sich nicht mehr meldet habe ich keine große Lust weiterzuübersetzen...also falls blade oder sonstwer der seine aktuelle ICQ hat das hier liest bitte E-Mail oder hier rein posten.
Tja, das frage mal den Herrn blade/Hellmaster..ich habe seine ICQ nimmer und auf die E-Mails antwortet er nicht mehr, und solange er sich nicht mehr meldet habe ich keine große Lust weiterzuübersetzen...also falls blade oder sonstwer der seine aktuelle ICQ hat das hier liest bitte E-Mail oder hier rein posten.
-
Cool Moe Di
Ich hoffe die ICQ-Nummer stimmt noch: 85335119
@ Special-Man: Kann ich die Iso irgentwie auf meinem PC anlegen ?
-
Special-Man
Musst du sogar. Downloade die einfach von http://www.goldenhawk.com CDRWIN und erstelle damit ein ISO von deiner Legend of Mana CD. Das ISO kannst du dann z.B. mit ePSXe sofort abspielen, ohne eine CD eingelegt haben zu müssen.
Wie gesagt, auf genau dieses ISO wird dann später gepatcht.
n8
Wie gesagt, auf genau dieses ISO wird dann später gepatcht.
n8
-
[BAOD]Digioso
Ich weiß nicht, ob das mit LoM noch so viel wird...
Ich bin ja auch schon ausgestiegen und im Moment verspüre ich nicht gerade Lust, etwas zu übersetzen.
Ich bin ja auch schon ausgestiegen und im Moment verspüre ich nicht gerade Lust, etwas zu übersetzen.
-
Special-Man
Doch doch, die Anderen arbeiten zusammen mit Star-Trans dran. Shadow hat sogar seinen Part schon komplett fertig.
Jo LoM wird auf jedenfall noch Fertig, bloß wann ist die Frage...
Da wir im moment auch ein 2 Projekte am laufen haben
Aber wie Special-man schon sagt wird LoM fertig werden.
@Special-Man
ich glaub du weißt was ich meine 
Da wir im moment auch ein 2 Projekte am laufen haben
Aber wie Special-man schon sagt wird LoM fertig werden.
@Special-Man
-
Special-Man
FAB: Mach mal dein ICQ an ^_^
Argh,
so Leute nach knapp einem Monat wil ich mich wieder zurück Melden. Achso <censored> Microsoft und ihre MIE6 Beta. Da sie so ein "veschärftes" Sicherheitssystem besitzt konnte ich mich nichtmehr anmelden. Tja... Jut Jungz
wollt woltle die ganze Zeit schon fragen wann ihr LoM fertig bekommt aber wie ich sehe ist mir jemand zuvorgekommen. (Was in knapp' nem Monat nichts ungewöhnliches ist) Also dann Cya and Goodbye.
so Leute nach knapp einem Monat wil ich mich wieder zurück Melden. Achso <censored> Microsoft und ihre MIE6 Beta. Da sie so ein "veschärftes" Sicherheitssystem besitzt konnte ich mich nichtmehr anmelden. Tja... Jut Jungz