Hack Hilfe
Moderator: DarkZero
Hack Hilfe
OK. Jetzt mal ne frage:
Wie kann man in einem Rom die Textlänge verändern, damit man mehr hinschreiben kann?
Wie kann man in einem Rom die Textlänge verändern, damit man mehr hinschreiben kann?
-
Old-Soininen
Hack Hilfe
Nun, du solltest wissen, das es manchmal möglich ist und manchmal nicht! Z.B bei Item, Menüs, etc. ist es wohl nie mögllich, weil eben auch im Spiel( aso auf dem Bildschirm) einfach nicht genug Platz wäre!
Wenn du Text in einem Dialog hast, hast du meist glück, das dieser Text mit Pointern(Zeigern) arbeitet. Wenn du mehr zu Pointern wissen willst empfehle ich dir das Fag von G-trans auf www.g-trans.de
Wenn du Text in einem Dialog hast, hast du meist glück, das dieser Text mit Pointern(Zeigern) arbeitet. Wenn du mehr zu Pointern wissen willst empfehle ich dir das Fag von G-trans auf www.g-trans.de
Hack Hilfe
Hi!
So gesehen hat Soiningen recht. Es gibt aber auch einzelfälle, in denen du die längen der Itemnamen usw durch pointer veränder kannst. Im normal fall ist das aber nicht möglich.
So gesehen hat Soiningen recht. Es gibt aber auch einzelfälle, in denen du die längen der Itemnamen usw durch pointer veränder kannst. Im normal fall ist das aber nicht möglich.
Hack Hilfe
Oh sorry, Soininen... werd versuchen dich zukünftig ohne das "g" zu schreiben 
-
Old-Soininen
Hack Hilfe
Null problemo! Lasst uns spammen! 
Hack Hilfe
Ok. Danke. Ich guck mal.
-
Old-Soininen
Hack Hilfe
Für welches Spiel brauchts du diese Info denn?
Nur so aus Neugierde!
Nur so aus Neugierde!
Hack Hilfe
Ich brauch das nur so weil ich das mal wissen möchte wie es geht. Hab es aber jetzt kappiert aber noch nicht getestet.
-
Old-Soininen
Hack Hilfe
Sehr gut! Wenn du noch fragen hast! immer hier melden!