Erstmal... ich bin zurück!
Jetzt mein Anliegen, warum streitet ihr euch eigentlich nur noch? Jeder hat an dem anderen was zu meckern, der eine sagt Blade von Enigma wil bei sich alles bestimmen, Blade sagt daraufhin das die Geschichte erfunden sei. Der nächste mischt sich ohne Ahnung ein und bekommt wiederum von jemand anderem eins aufn Deckel, der beschwert sich wiederum deswegen usw...
Was soll der Quatsch, wenn ihr Probleme habt regelt es mit den Personen über ICQ oder was weiß ich was, aber macht es nicht so öffentlich.
Was habt ihr denn davon? Damit alle Leute sehen, dass es nur Zoff gibt? Das ist doch wirklich nicht der Sinn oder?
Ich weiß nicht, ich bin seit einem halben Jahr inaktiv gewesen, weil ich persönlich Probleme hatte (wer die wissen will, kennt meine ICQ Nummer). Nun bin ich zurück, und das Chaos in der Szene wird immer größer... Die Amis haben schließlich auch nicht solche Probleme.
Ich meine geht auf den Mist von anderen Leuten nicht zu sehr ein, es gibt nur Stress... Wenn keine Reaktion erfolgt, wird sich die betreffende Person selber irgnedwann fragen warum er so'n Mist macht.
Das musste ich einfach loswerden... Na dann: FROHES GELINGEN