Umfrage: Übersetzungen

Hier könnt Ihr Erfahrungen rund ums Thema "ROM-Translation" und "ROM-Hacking" austauschen

Moderator: DarkZero

Cyan

Beitrag von Cyan »

Dann bist Du ein wenig inkonsequent. Ich mag die neue Rechtschreibung auch nicht, und mir jagen Schreibweisen wie "ich heisse" um so mehr kalte Schauer über den Rücken, daß sie einfach falsch sind, sogar in der neuen Schreibweise!!!

------------------
Gruß,
-Cyan

ROM-Translator at Cyan's Translations

Webmaster and Maintainer of ManuLoewe.de

Founder of Alemanic Translations (Co-Founder: stefan_k)
Imoto

Beitrag von Imoto »

Ihr chönd richtig froh sii das das kai schwiizter gsiih sind!! Erlii!
Wäge de noie dütsche rächtschriibig, das isch doch e gueti idee?

Ölk-hglhgl

PS. Wer wünscht eine Deutsche Übersetzung?

------------------
Der oben fabrizierte und völlig sinnlose Text, wurde vom verölkten Ölk in irgendeinem, verzockten zustand mit hilfer seiner abgefrackelten Finger in seine Abgeschriebene Tastaturänlichen Apperat eingegeben. Dies allerdings ist auf seinem völlig Privatem Mist gewachsen wie auch Yoshi-Goofy-Taz. Ausserdem hilft er beim genialen Retrogaming. Sämtliche vergakelten Fehler in Grammatik und Rechtschreibung sind völlig autar in seinem gewürm im Kopf entstanden.
Fazit: Ölk ölkt die Ölkfragen
Katana

Beitrag von Katana »

Ich glaub' des kriege ma noch geback'n Bild
Aber ich find' die neue Rechtscheibung auch ziemlich behämmert, wie z.B. Donaudampfschifffahrtsgesellschaft *lol*
Wer neu in die Schule kommt, kann sie gerne von Grund auf so lernen. Für die "von der alten Schule" wird es auch nicht schwer sein, Bücher in neuer Rechtschreibung zu lesen, aber daß wir das in Klasse 12 noch aufgezwungen gekriegt haben, fand' ich doch ziemlich blöde... irgendwann hat unsere Lehrerin es dann aufgegeben und im Abi durften wir noch die alte benutzen *g*

------------------
Katana
of StealthSoftware
Antworten