Braucht wer guten Übersetzer?

Hier könnt Ihr Erfahrungen rund ums Thema "ROM-Translation" und "ROM-Hacking" austauschen

Moderator: DarkZero

LavosSpawn

Beitrag von LavosSpawn »

Uhm... ich bewundere euer Engagement. Bild
Viel Glück!

Aber sagt mal...wieso singt ihr ein Lobeslied auf Allianzen und Zusammenschlüsse, wenn euer erster offizieller Akt der ist, euch von diesem Board abzuspalten...? Bild
stefan_k

Beitrag von stefan_k »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fab97:
Orge Battle wird soweit ich weiß von Alemaniac gemacht<HR></BLOCKQUOTE>

a) Es heißt Alemanic!
b) Nein, wird es nicht (mehr. Der Typ ist rausgeflogen.)

@alle Member des neuen Teams:
BoF 2 wäre in der Tat eine gute Idee. Wird von keinem gemacht und hätte einen Patch wirklich verdient.
Ich würde auch sofort betatesten Bild

------------------
Webmaster von Alemanic Translations
SonGoku

Beitrag von SonGoku »

Lavos:
ich denke mal das sie nicht hier besprechen wollen z.b. wer welchen teil des spiels macht etc. genauso wie ihre fortschritte u.s.w.
also wärs doch ganz gut wenn sie solche sachen nur in ihrem forum posten würden.

------------------
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LavosSpawn:
Aber sagt mal...wieso singt ihr ein Lobeslied auf Allianzen und Zusammenschlüsse, wenn euer erster offizieller Akt der ist, euch von diesem Board abzuspalten...? Bild<HR></BLOCKQUOTE>

Hier spaltet sich keiner ab! Das interne Board ist nur dazu da um Fragen zu klären die für die anderen nicht von Interesse ist! Für eine so große Gruppe Ist ein eigenes Forum besser!
Ich bin ja auch bei Retrigaming dabei und habe trotzdem genug Zeit in der Retrozone aktiv zu sein! Also keine Angst vor Abspaltung Lavos!

Des weiteren bin ich auch Payne's Meinung was die HP betrifft! macht lieber erstmal eine Seite in Retrogaming.de sonst habt ihr kaum Besucher! Retrogaming ist ja so langsam bekannt geworden!

------------------
no RISC no Fun!
Die besten Emus, die besten Games - Retrogaming.de
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Ich(und die anderen?)dachten an einen fetten Link in einer Ecke,der zu unsrer Seite führt.

------------------
Dieser Beitrag wurde zu 75% aus alten Beiträgen hergestellt und hat das Siegel "der Grüne Punkt"
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Auch von mir nochmals ein DANKE fürs Board...

@SirJC

Ich bin auch der Meinung!

------------------
Teach Children to Worship Satan -Dark Funeral

Ich sehe eine Taxifahrt...

Greetz to Simon Cross, José Miguel de Santos, Madelaine MonTiljamo, Morpheus, Annabell Davis und Johnny Hooker

(Mortician Rockx)

Fangorn, dunkler Ritter im Kreutzug gegen den Schatten
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Ich bin für eine gemeinsame Seite

@Fangorn

Sicher, dass "Kreutzug" richtig geschrieben ist ?

------------------
Payne's Server + Webcam :)
Remember the good old times & old-scool games: Retrogaming.de
==============
Linux - Life is too short for reboots
Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster
the inges

Beitrag von the inges »

@Payne

in diesem fall ist´s richtig geschrieben
du kriegst auch gar nix mehr mit *g

------------------
...first visit --> <A HREF="http://www.retrogaming.de" TARGET=_blank>www.retrogaming.de <--</A> and after that...
-[step into the world of unprofessional webdesign]-[www.inges.de]-
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

ROTF

Stimmt schon, so ist es richti Bild Bild Bild

------------------
Teach Children to Worship Satan -Dark Funeral

Ich sehe eine Taxifahrt...

Greetz to Simon Cross, José Miguel de Santos, Madelaine MonTiljamo, Morpheus, Annabell Davis und Johnny Hooker

(Mortician Rockx)

Fangorn, dunkler Ritter im Kreutzug gegen den Schatten
Knaubi

Beitrag von Knaubi »

also ich bin eigentlich auch für die eingliederung in retrogaming.de da wie schon öfter gesagt wurde die site auch immer bekannter wird. ausserdem brauchen wir uns dann erstmal keinen kopf über design oder sonstwas mit inet-site zu machen, ich denke auch das dies der qualität und der dauer der übersetzungen zu gute kommt. mit retro trans bin ich auch zu frieden. bis in unserem eigenen board dann.

------------------
Webmaster of www.knaubi-schlumpf.de
Member of www.retrogaming.de
darling

Beitrag von darling »

@Old-Soininen:
woher dann der name, soininen?
was soll eigentlich der ganze kram mit dem schatten und so. ich glaube ich komme da nicht ganz mit.
ich finde wir sollten bei dem bereits gewählten namen bleiben. selbst wenn er auf manche einfallslos erscheinen mag, ist das wenigstens ein anfang. außerdem kann man sich dann mit der gruppe besser identifizieren.
Gelldorf stammt von bob gelldorf!!!!! jemand anderes bei aol hatte nur leider schon die korrekte schreibweise. hihi

------------------
The willow knows what the storm does not; that the power to endure harm outlives the power to inflict it.
Greetz to all members of Vampire and to High-Ko
KANII

Beitrag von KANII »

Hey wenn ihr mal japanisch braucht, kann ich helfen, ich behersche die sprache ziehmlich gut!!! Also wenn ihr mal japannisch braucht helf ich gerne.

------------------
KANI Is Back, JEAH !!!
Old-Soininen

Beitrag von Old-Soininen »

Echt! Der Wahnsinn! Das ist ja echt genial!
Ich hätte nicht gedacht, dass wir einen finden, der sogar meint er könnte sie ganz gut!!! Wie lange hast du denn dafür studiert?

Sowas wird immer gebraucht! Sei jetzt nicht böse, aber im Moment sind alle , zumindest bei uns, mit BOF II mehr als ausgelastet!

Im normalen Leben würde ich sowas nie tun, aber geh doch mal zur Konkurenz, vielleicht können die dich gebrauchen? Mit der Bedingung, das du nich tda bleibst! Nicht beleidigt sein, wenn ich über dich wie über einen Gegenstand gesprochen habe!

------------------
Ich mag Signaturen nicht und würde nie daran denken mir je eine zu zulegen!
Antworten